Hilfe! Erste eigene Küche

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Hilfe! Erste eigene Küche

Fii: bitte stelle einen Grundriss von der Wohnung ein, Küchengrundriss haben wir ja bereits ;-)
 

fii1985

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
10
AW: Hilfe! Erste eigene Küche

den grundriss der Wohnung habe ich auf der ersten Seite an einem Beitrag angehängt, oder braucht man noch etwas anderes?
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.697
AW: Hilfe! Erste eigene Küche

Vanessa, Wohnungsgrundriss hängt oben auch schon in Beitrag 6 an ;-)

Fii ... den Grundriss brauchten wir jetzt nicht. In Beitrag 10 und 12 wollte ich eigentlich einen Grundriss deiner Alnoplanung aus Beitrag 9 ... Den habe ich aber in Beitrag 12 dann selbst erstellt.

Die Regel ist ... wer eine Alnoplanung einstellt, sollte:
- die KPL und die POS-Datei der Planung anhängen
- 1 oder 2 Ansichten als Bilder anhängen
- den Alnogrundriss als Bild anhängen.

Und dies alles ist in Alnohilfe Kapitel 3 genau beschrieben.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Hilfe! Erste eigene Küche

:-[ ups ja, den hatte ich sogar kommentiert *crazy* .. ich bin nicht ganz bei der Sache :(
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben