gewünschte Hochschrankhöhe in Checkliste aufnehmen?

Dieses Thema im Forum "Feedback zum Forum" wurde erstellt von Evelin, 7. Aug. 2014.

  1. Evelin

    Evelin Mitglied

    Seit:
    20. Sep. 2010
    Beiträge:
    6.430
    Ort:
    Perth, Australien

    wäre es nicht sinnvoll, dies in der Checkliste zu erfragen? Ich weiss meist nicht, welche HS Höhe sich der TE so vorstellt und greife wahrscheinlich oft auf die Falschen zu. Denn alles andere wird abgefragt.
     
  2. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.656
    Evelin, ich glaube, das führt zu weit und das ist den Usern oft selber noch nicht klar. Manchmal schreiben die User etwas dazu (ich fühle mich dann aber nicht gezwungen mich an halbhohe Schränke zu halten, wenn ich andere für sinnvoller erachte *kiss*:cool:).

    Und sobald z. B. eine Kühl-/TK-Kombi dabei sein soll, sind es eh sinnvollerweise die hohen Hochschränke.
     
  3. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    13.981
    Ort:
    München
    Da bieten die Hersteller dann auch zu unterschiedliche Höhen an, nicht jeder bietet jede Rasterhöhe an. Das ergibt sich dann beim KFB.
    Wichtig ist ja vor allem, wo die HS stehen, und da sind unsere Ideen gefragt hier. Wenn sie denn dann übernommen werden ;-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Preis für gewünschte Küche realisierbar? Neubau Küchenplanung im Planungs-Board 21. Aug. 2016
Seitenschrankwangen und Hochschrankhöhe Küchenmöbel 25. Juli 2012

Diese Seite empfehlen