gewünschte Hochschrankhöhe in Checkliste aufnehmen?

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.924
wäre es nicht sinnvoll, dies in der Checkliste zu erfragen? Ich weiss meist nicht, welche HS Höhe sich der TE so vorstellt und greife wahrscheinlich oft auf die Falschen zu. Denn alles andere wird abgefragt.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
Evelin, ich glaube, das führt zu weit und das ist den Usern oft selber noch nicht klar. Manchmal schreiben die User etwas dazu (ich fühle mich dann aber nicht gezwungen mich an halbhohe Schränke zu halten, wenn ich andere für sinnvoller erachte :kiss::cool:).

Und sobald z. B. eine Kühl-/TK-Kombi dabei sein soll, sind es eh sinnvollerweise die hohen Hochschränke.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
Da bieten die Hersteller dann auch zu unterschiedliche Höhen an, nicht jeder bietet jede Rasterhöhe an. Das ergibt sich dann beim KFB.
Wichtig ist ja vor allem, wo die HS stehen, und da sind unsere Ideen gefragt hier. Wenn sie denn dann übernommen werden ;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben