Checkliste Ausdrucken ohne Threaderstellung

elnino

Mitglied

Beiträge
308
Hallo
Gibt es eine Möglichkeit die Checkliste vom Forum auszufüllen und dann auszudrucken bzw zu speichern ohne auf Einreichen zu drücken , sprich einen neuen Thread auszulösen ?
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
50.521
Nein, nicht wirklich. Man kann sie aus einem vorhandenen Thread heraus ausdrucken.

Wozu soll es dienen? Wenn man nur nochmal die Fragen alle lesen will und die Antwortmöglichkeiten, dann kann man so tun, als ob man einen neuen Thread aufmacht, und kann dann damit arbeiten, sollte halt dann nicht speichern.
 

elnino

Mitglied

Beiträge
308
Da sich unsere Planung sehr geändert hat bzw spezifiziert wollte ich eine neue Checkliste samt Begleittext in meinen bestehenden Thread einfügen . da dieser total für die "Brause" ist ...
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
17.295
Wohnort
München
Dann eröffne einen neuen thread. Wir Moderatoren hängen den dann an den alten dran.
 

elnino

Mitglied

Beiträge
308
Danke sehr .
Wollte nicht gegen die Regeln verstossen und einfach einen neuen Thread aufmachen ohne Erlaubnis.
 

elnino

Mitglied

Beiträge
308
Ja aber der ist ja auch total falsch .. Da ist noch ne Speisekammer drinnen etc was es ja gar nicht mehr gibt und nahezu 5 Seiten Off Topic weil ich damals einfach noch gar nicht soweit war für einen Planungsthread.
Ihr "merged" ähm verbindet das bestimmt schon richtig dann .
 

Michael

Admin
Beiträge
15.407
Wohnort
Lindhorst
Oder wir lassen es und beginnen den neuen Thread und schließen den alten.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
50.521
So ein Chaos war nicht in dem Thread. Es war immer der neueste Grundriss in Beitrag 1 verlinkt. Vermutlich geht es elnino aktuell nicht schnell genug mit der Planung, da noch keine Vorschläge gekommen sind. Kann am Raum liegen ;-), kann daran liegen, dass es immer hilfreich ist, wenn bei hohem Aufkommen im Planungsforum sich auch ein TE darum kümmert, Ideen zu skizzieren und nicht nur auf Input wartet. Sorry, musste ich jetzt mal so loswerden.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
17.295
Wohnort
München
@KerstinB Das war ja mein Vorschlag oben, einen neuen Thread zu eröffnen, und wir hängen die neue Checkliste an den alten Thread an, und verweisen im ersten Beitrag auf den entsprechenden post. Dann hätte man alles zusammen und könnte weitermachen.

Ist jetzt mit den Kommentaren im neuen Thread etwas blöd gelaufen.
 

elnino

Mitglied

Beiträge
308
So ein Chaos war nicht in dem Thread. Es war immer der neueste Grundriss in Beitrag 1 verlinkt. Vermutlich geht es elnino aktuell nicht schnell genug mit der Planung, da noch keine Vorschläge gekommen sind. Kann am Raum liegen ;-), kann daran liegen, dass es immer hilfreich ist, wenn bei hohem Aufkommen im Planungsforum sich auch ein TE darum kümmert, Ideen zu skizzieren und nicht nur auf Input wartet. Sorry, musste ich jetzt mal so loswerden.
Ich bin nun über ein Jahr dabei und kenne hier die Regeln sehr gut . Das ist alles Hobby hier und wenn ich was schnelles möchte dann bezahle ich dafür Geld bei einem Küchenberater oder sonstigem .

In meinem Thread waren aber nun einige Seiten Off Topic . Warum wurde nicht der alte Grundriss des Hauses genommen , der war doch viel besser etc.
Ja weil WIR - meine Partnerin und ich das so für uns entschieden haben mit allen Vor und Nachteilen.
Da hat das alte Gebäude meiner Meinung nach nichts mehr zu suchen . Gerade weil darauf dann immer wieder verwiesen wird . Uns ist eine gute geplante Küche wichtig aber sie ist bei uns nicht der Lebensmittelpunkt .

Die Ausgangslage einen Planungsthread zu eröffnen vor mitlerweile einem Jahr rum war einfach sehr schlecht von mir gewählt , weil dort ja noch gar nichts an Maßen feststand .
Diese Unklarheit hat den Thread meiner Meinung nach vor allem von mir mit viel nutzlosen Seiten gefüllt .

Eine klare Linie zu ziehen mit einem neuen Thread war in meinen Augen die beste Lösung .
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
50.521
@menorca ... als ich heute morgen an den PC ging, war der alte Thread geschlossen, der neue schon erstellt usw.

@elnino ...Küchenplanungsthreads sind hier schon über mehr als 3 Jahre gegangen und haben die unterschiedlichsten Entwicklungen genommen. Es ist immer sehr spannend solche Entwicklungsthreads später nochmal nachzulesen. Und 3 oder 4 Seiten sind da wirklich noch nichts. Küchenplanung im Planungs-Board :cool:
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben