Muldenlüfter in Checkliste

Evelin

Mitglied

Beiträge
11.637
Wohnort
Perth, Australien
ich hatte irgendwann mal letztes Jahr angefragt, ob man die Abfrage DUNSTABZUGSHAUBE erweitern könnte, damit die TEs auch Muldenlüfter auswählen können und wir nicht fragen müssen, was die Antwort KEINE oder N/A bedeutet.

Ist das nicht machbar? danke
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
50.266
@Michael .... mal meine Gedanken - 3 Varianten:

Variante 1
Entweder den Erklärtext von Dunstabzugshaube in Dunstabzugshaube/Muldenabzug ändern

1580795980011.png


Variante 2
Oder bei Auswahl:
- Abluft
- Abluft-Muldenabzug
- Umluft
- Umluft-Muldenabzug
- keine

Variante 3
Oder die Abfrage 2 gliedrig gestalten:
Dunstabzugshaube:
- Wand-/Kopffreihaube
- Flachschirmhaube
- Deckenhaube /Lüfterbaustein
- Muldenabzug
- Inselhaube

Dunstabzugsverfahren:
- Abluft
- Umluft
- keine

----------------------------------------------------------------------------------------
Überraschung:
Jetzt, wo ich das geschrieben habe, stelle ich fest ... nee, ich würde nur eines ändern .... zusätzliche Auswahl zu
- Abluft
- Umluft
- Ab- oder Umluft ... oder .... noch ungeklärt
- keine

Die Leute müssen doch begreifen, dass es hier nur um die grundsätzliche Aussage geht, ob eher Ab- oder Umluft, evtl. halt noch nicht geklärt oder ob ganz klar kein Dunstabzug gewünscht. Die Art des Dunstabzugs ergibt sich ja dann aus der Planung.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben