Fertiger Küchenblock mit Waschmaschine-Umbauschrank

hingiswiss

Mitglied
Beiträge
4
Hallo zusammen,

ich möchte gerne eine Fertigküchenzeile(270cm) kaufen, die statt Geschirrspüler-Umbauschrank einen Waschmaschinen-Umbauschrank hat. Leider finde ich nichts im Internet.

Bin ich somit "gezwungen", eine Küche zu planen?

Kann man eigentlich einen Küchenzeilenblock mit vorgesehenem Geschirrspüler-Umbauschrank kaufen und diesen einfach umfunktionieren? Da stellte sich aber die Frage, wie man die entsprechende Tür angebracht wird.

Viele Grüße aus Wiesbaden,

Leon
 
Es gibt keinen Waschmaschinenunterschrank(auch keinen Geschirrspülmaschinenschrank.
Man plant eine 60er Nische und eine Front für eine vollintegrierte Spül oder Waschmaschine.
 
Hallo bibbi,

danke für die rasche Antwort. Kann ich statt planen, einfach eine beliebige Küchenzeile kaufen und den Unterschrank "leer" lassen? Konkreter Küchenblock ist bspw. Folgender:

HELD MÖBEL Küchenzeile »Tulsa«, ohne E-Geräte, Breite 210 cm, schwarze Metallgriffe, hochwertige MDF Fronten online kaufen | OTTO
(Mod: Link entfernt, da nicht zu Herstellerseite)

Die Waschmaschine würde ich praktisch reinschieben in den Unterschrank wo ein Geschirrspüler vorgesehen ist. Dadurch kann ich leider keine Front als Tür versehen, aber ich nehme das in Kauf.

Mein Budget für Küche ist etwas knapp, kann mir leider keine Planungsküche leisten.

Viele Grüße aus Wiesbaden,

Leon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben