Küchenblock mit 60 cm tiefen Hängeschränken verwirklichen

abbrummbaer

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
36
Ich glaube Du hast mich falsch verstanden. Du würdest die oberen Hängeschränke nach vorne ziehen und hast dann hinter den Schränken Luft. Eine Umrahmung ist kein Problem.
Ja, da habe ich dich echt falsch verstanden. interessanter Ansatz, aber es geht ja auch um Dreck :-D Den hätte ich dann in der "Lücke"
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
Wenn Du einen Rahmen in 60 cm Tiefe drumbaust, wird die Lücke ja verdeckt. Ansonsten Korpusmatetial als Deckelboden einsetzen und das Loch ist dicht.
 

abbrummbaer

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
36
Deine Aussagen über Preise stützt du worauf?

Hi,

gibt es deiner Erfahrung nach, ein Ranking, was ungefähr auch die Budget-Klasse abbildet?
Ich weiß nicht ob es sinnvoll ist, alle möglichen Hersteller zu probieren. :-)
Nolte und Nobilia liegen preislich ähnlich. Leicht usw. sollten teurer sein.
ICh Frage mich nur ob es eine Möglichkeit gibt, hier zu sagen, OK, bei 20 % Mehr sind die die die die und die noch drin :-)
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.978
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
Nein, das kann man so pauschal nicht sagen. Aber ein guter KFB kann dir das für seine Hersteller sagen.
Leicht kostet, allein auf Grund der Austattung, Verarbeitung und Qualität, mehr als Nolte oder Nobilia , ja.
Das kann man nur im konkreten Fall mit genauer Planung wirklich exakt sagen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben