Fehlende Fotos in Beiträgen

Anna Almare

Mitglied
Beiträge
150
Habe mich heute durch mehrere Threads gelesen und dabei kommt es immer wieder vor, dass von bildern die rede ist, die ich aber nicht sehen kann.
andere user nehmen auf die bilder bezug (sehen sie also offenbar).
nachträglcihes rausnehmen der bilder durch den ursprünglichen poster? ich denke nicht, da das letzte änderungsdatum des posts vor den erstellungsdatum der posts anderer user ist die auf die bilder bezug nehmen.

stimmt da was mit mir nicht?
 
AW: Fehlende Fotos in Beiträgen

Das könnten noch fehlerhafte Einbindungen sein, weil die Forumssoftware zwischendurch diverse Updates erfahren hat und wir auch das eine oder andere umorganisiert haben.

Wenn du den jeweiligen Beitrag hier verlinkst, prüfe ich es jeweils und repariere gegebenenfalls die Verknüpfung.

Es kann natürlich auch sein, dass mal ein Foto eines Albums eingebunden war, wo der User mittlerweile das Album gelöscht hat.
 
AW: Fehlende Fotos in Beiträgen

zb hier
der beitrag ist von nov 2010...

achso: also im ersten betrag muss wohl das bild sein
 
AW: Fehlende Fotos in Beiträgen

>:( dat Bild gibt es wohl nicht mehr .. ich kann es auch nicht finden :(
 
AW: Fehlende Fotos in Beiträgen

Hallo Vanessa,

das Bild hattest du von einem anderen Server eingebunden (newsnetz.ch). Quasi nur den Link. Wenn es dort entfernt wurde, kann man es hier im Forum natürlich auch nicht mehr sehen.
Aus diesem Grund empfehlen wir insbesondere im Planungsboard , die Bilder hier hochzuladen und nicht von externen Bildhostern zu verlinken.
 
AW: Fehlende Fotos in Beiträgen

kein grund nice - das kommt in so vielen threads vor, deines war nur als beispiel, damit man mal sehen kann was ist...

dachte ich mir eh mit den externen links....

wollte nur ausschliessen, dass irgenwas mit meinem zugang nicht stimmt....

:rose:danke für die aufklärung!
 
AW: Fehlende Fotos in Beiträgen

In Vanessas Beitrag von damals war aber auch kein Link mehr auf ein anderes Bild. Werden die automatisiert von der Forumssoftware entfernt, wenn ein Link einen HTTP-Erroer ergibt, Michael?
 
AW: Fehlende Fotos in Beiträgen

Nachdem ich durch diesen Beitrag darauf aufmerksam wurde, habe ich ihn entfernt. Keine Automatisierung oder Zauberei. ;-)

Das mache ich immer, weil defekte Links die Error-Log-Datei füllen. Sie sind ja auch nicht mehr nützlich.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben