Fehlende Teile

Tobias.L

Mitglied

Beiträge
1
Guten Abend,
Ich habe meine Küche durch einen Umzug neu aufgebaut und sie besteht fast nur aus Schubladen und zwischen den Schubladen ist sowas wie eine Sockelleiste .
Diese werden mit so 2 Teilen zusammen gesteckt und das eine Teile davon wird dann verschraubt.
Leider habe ich durch den Umzug ein paar davon verloren und wollte deswegen Mal nachfragen ob mir vielleicht jemand sagen kann woher ich die Teile bekomme oder wie man sie nennt.
 

Anhänge

  • IMG_20220124_224713.jpg
    IMG_20220124_224713.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 127
  • IMG_20220124_224649.jpg
    IMG_20220124_224649.jpg
    112,4 KB · Aufrufe: 127

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.088
Wohnort
Ruhrgebiet
Das sind die Greifraumprofile.
Da würde ich bei deinem Küchenhändler nachfragen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben