Sie verwenden einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Sie sollten ein Upgrade durchführen.
Hallo Martin, eine ganz andere Frage: Ich habe mir Deine Ideen für mögliche Hersteller im Internet angesehen. Intuo-Küchen, sehr chic, habe ich aber bisher noch nicht gesehen. Welcher Händler vertreibt diese?
... so, jetzt die Variante 3 als 2-Insel-Variante. Folgende Gedanken dazu:
Spüle an Wand und Kochfeld direkt ggü. ... paßt auch gut zum Alleinekochen.
Kochinsel so breit, dass rechts und links von den Kochstellen auch noch Platz genug für Schüsselchen etc. ist.
alle relevanten Hochschränke bei der Wandspüle, links von der Spüle Geschirr/Vorratsschrank, dann BO/DG. Rechts von der Spüle GSP, oben drüber Wärmeschublade für die Tassen und Einbaukaffeeautomat, ganz außen der große Kühlschrank.
Weinkühlschrank und Kombigerät mit dem Eiswürfelbereiter an der Spülenseite der zusätzlichen Arbeitsinsel. Dann kann dieser Bereich zusammen mit dem großen angesetztem Bartisch auch mal als Bar/Getränkeecke genutzt werden. Dazu dann die gerade Lauflinie zum Einbaukaffeeautomat.
Die Arbeitsinsel mit der Spüle. Die Spüle kann auch von der Rückseite der Kochinsel genutzt werden.
Der Barplatz als zusätzlicher Sitzplatz für bis zu 4 Leute am Fenster. Ist aber auch als echte Bar zu nutzen.
Tisch ist jetzt mit einer Länge von 300 cm und Breite 110 cm eingeplant. Das sollte für 10 Leute bequem sein und für 12 Leute auch noch gehen.
Beleuchtung für Tisch und Bar auch mal angedeutet
Über den Inseln 2 identisch große Abhängungen für die Inselbeleuchtung und Aufnahme der DAH. Wobei die Arbeitsinsel ja etwas schmaler ist als die Kochinsel
weil dat Schlafjemach ansonsten ohne Fenster ist - ich könnte ja nicht Fensterlos schlafen... aber datt is ja bekanntlich wie das "Gülle führen" reine Geschmackssache
Aber beim "Donnerwetter" schliess ich mich mal Sabine an .. Super Kerstin!!