Spülbecken mit vorgeformten Abfluss fehlt Stöpsel

Yogi29

Mitglied

Beiträge
1
Moin zusammen,
ich bin Florian und habe ein Problem mit der Spüle der Schwiegermutti.
Ich wollte gestern Maß am Spülbecken für einen neuen Abfluss nehmen, allerdings ist mir dann aufgefallen, dass die Mulde in der das Wasser zusammenläuft im Becken integriert ist.
Wie auf dem Bild zu erkennen ist, habe ich nur die Möglichkeit die Schraube in der Mitte zu lösen, die den unteren Teil festhält.
Wo bekomme ich jetzt den passenden Stöpsel her oder die richtige Abflussarmatur für dieses Becken?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße
Yogi
 

Anhänge

  • 20210917_203408.jpg
    20210917_203408.jpg
    159,6 KB · Aufrufe: 57
  • 20210917_203241.jpg
    20210917_203241.jpg
    129,6 KB · Aufrufe: 58

bibbi

Spezialist
Beiträge
6.874
Wohnort
Ruhrgebiet
Du brauchst ein Siebköbchen,das genau zur Spüle passt.
Finde den Hersteller und das Modell heraus und google nach entsprechenden Ersatzteilen .
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben