Fertiggestellte Küche Erste eigene Küche

Jero

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
72
Und dass ich ein klein bisschen stolz bin, wenn sich Ideen die auf meinem Mist gewachsen sind als Inspiration herausstellen, wird man mir nicht verübeln.;-)

Das nimmt dir sicher keiner übel! :-)

Denn die Idee mit dem Gattenblock kam ja nun wirklich erst mit dem Lesen des Planungsthreads von kruemelkeks. Das Lesen hat zwar ne Weile gedauert ;-) , aber es hat sich gelohnt. Tolle Entwicklung dank der vielen Helfer hier im Forum.

Tolle Küche hast du da gebaut.
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
Danke für die Blumen :rose:, allerdings musste ich gerade herzlich lachen wie Du unsere Doppelkeks´ìn in Krümelkeks umgetauft hast :rofl:.

Dass sich das Lesen so mancher Threads lohnt stimmt zu 100%.

Tipp für alle User... ändert mal die Anzeige-Option auf der Übersichtsseite bpw. des Planungsboard in "sortieren nach...." "meistgelesene Threads" oder "meistbeantwortete Threads", da bekommt Ihr die "grossen" (und m.M. auch wichtigen) Threads angezeigt.
Die Funktion ist unten auf der Seite.

*winke*
Samy
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben