Erste Bundesliga 2017/18 und WM 2018

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.641
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
@Berde Der fragt bestimmt weil es beim Medi.Markt ein tolles Angebot für HSV Fans gibt. ;-)
Ich glaub ne Sitzplatzheizung mit Vereinslogo. :rofl:

LG
Sabine
 

holyrobot

Anscheinend kann hier auch keine Frage im Off-Topic-Bereich stellen :-) Sehr schön
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.402
Wenn niemand einen Blumentopf auf Hannover wettet, dann spielen sie am besten. :96:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.402
Das kannste wohl wissen. Sehe immer noch alles verschwommen, selbst auf der Straße. Keine Ahnung wo ich hier bin oder hin muss. :rofl:

Hannover-Dortmund-4-2.jpg

Selbst beim Kunden kommen mir seltsame Visionen......

032.JPG
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
Erste Tipps für Rückrunde abgegeben.
Die neue Darstellung im Tippspiel
gefällt mir gegenüber der Vorrunde garnicht.
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.402
Nun wurden uns unverhoffter Dinge tatsächlich von BLANCO drei Sachpreise für die Tippspiel-Plätze 1-3 zur Verfügung gestellt. :cool:

1) Platz: Küchenarmatur Linus-S (Sonderedition in schwarz) Die Farbe wird sicher wählbar sein wenn es nicht passt.
258730


2) Platz: Top-Schienen, bekannt vom Etagon Stufen-Becken, jetzt als universal Schiene für viele Spülentypen geeignet
04008528-jpg.258731


3) Platz: Pflegemittel-Set

65275530g-jpg.258732


Ich habe die Infos mal im ersten Beitrag ergänzt und muss jetzt irgendeine Strategie entwickeln von Platz 33 auf mindestens 3 zu kommen. :so-what:
Am effektivsten wäre es ja mal wenn die auch so spielen wie ich tippe. :muscle:

:96:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.769
@Michael, wenn wir immer nur so um die 6 Punkte holen, dann wird das nichts mit unserer Jagd von Platz 33/35 auf Platz 3 oder so :cool::cool:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.402
Bin auch skeptisch. Andererseits gibt es jeden Spieltag mindestens 60 Punkte zu holen. Damit relativieren sich 100 Punkte Rückstand auf Platz 1. ;-)

Mein Glas ist jedenfalls halb voll. :cool:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben