Erste Bundesliga 2015/2016 - Tippspiel

racer

Team
Beiträge
7.296
Wohnort
Münster
die Besten sitzen im Bus immer ganz hinten.... zwar kotzt man da leichter, der Ausblick auf die Spitze ist aber umfangreicher....:smoke:

in meinem nächsten Leben werde ich Philosoph....

mfg

Racer
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.407
Zweiter Tagessieg hintereinander bedeutet einen Satz von 31 auf 23 :cool:

Hatte euch ja gewarnt: Warte bis kurz vor der Winterpause und rolle dann das Feld von hinten auf. :96:
 

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
Pöh... viel schlimmer ist, dass ich überholt worden bin...
Aber Hauptsache die Bayern haben verloren, allein DAS macht es zu einem Feiertag!!!

P.S.: Natürlich trotzdem herzlichen Glückwunsch zum wiederholten Tagessieg!
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
Sachma Michael, wo ist eigentlich der Racer. Hätte ja zu Beginn eine dicke Lippe riskiert! :rofl:

Glückwunsch zum Tagessieg :top:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.407
Tut mir Leid, Angelika. Ich kann nicht Vollgas geben ohne zu überholen. Also weiterhin schön rechts halten. :cool:

Racer setzt ein oder zwei Spieltage später zum Galopp an - das war abgesprochen. :phone:
 

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
Ach, damit kann ich leben :cool:, aber der Frodo hat drei Spieltage weniger :-(
Aber die Bayern haben verloren:drinks:(ja, ich freue mich immer noch)
 

racer

Team
Beiträge
7.296
Wohnort
Münster
naja, ich finde, so dick war die Lippe nun auch... ich hatte im Gegenteil genau das befürchetet... gib mir noch bis zur zweiten Hälfte der Rücksaison, dann habe ich mich wieder gesammelt.... :-)

zudem liegt das ja nicht an meinen Tipps, sondern an den unmöglichen Ergebnissen...:smoke::cool:
 

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
Endlich geht es wieder LOOOOOOOOOOOOOSSSSS.
Musste mich ja schon mit Franzosen trösten ;-)
 

kloni

Mitglied

Beiträge
1.933
*wegroffl*
Mein Mann meinte auch schon dass das Leben jetzt wieder einen Sinn hat :rofl:
 

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
Mein Mann sieht das etwas anders und war entsetzt, dass die franz. Liga so gut wie keine Winterpause hat ;-), bei uns sind nur mein Sohn und ich wirklich fußballbegeistert, mein Mann macht nur gute Miene und lässt sich von uns immer auf den neuesten Stand bringen.:cool:
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Tröste dich Michael, ich lass dich nicht im Stich. :trost: Der letzte Platz ist für mich reserviert. Diese Jahr liege ich aber auch immer voll daneben. (Natürlich mit Absicht damit der Michael nicht das Schlußlicht wird) ;-)

LG
Sabine
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.407
Ich verteidige artig meinen Platz 31. :cool:

Leider hat es meine Liebe in dieser Saison erwischt. Wenn auch berechtigt, so sind wir alle tief traurig und hoffen zeitgleich auf eine spannende 2. Liga und eine geile Aufstiegsfeier im nächsten Jahr.

Es gibt wichtigeres und ich habe schon in der Regionalliga Nord mitgefiebert.
Jetzt ist es halt mal wieder Liga 2. :trost:
:96::96::96:
 

racer

Team
Beiträge
7.296
Wohnort
Münster
Das mit dem Aufstieg könnte ja auch klappen, jetzt wo Leipzig da weg ist... aber bitte schön hinter St.Pauli anstellen.... :cool:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben