Erfahrungen mit Blanco-Spülen, Silgranit PuraDur

Dieses Thema im Forum "Spülen und Zubehör" wurde erstellt von Mücke, 3. Apr. 2014.

Blanco Spülenkonfigurator

  1. Mücke

    Mücke Mitglied

    Seit:
    9. Dez. 2013
    Beiträge:
    33

    Hallo,
    ich liebäugele mit der Spüle Blanco Metra XL 6S. Bisher hatte ich immer Edelstahl, nun möchte ich mal etwas neues agen. Wer hat erfahrung mit dieser Art-Silgranitspüle? Kann ich hierauf einen heißen Topf (z.M mit kochendem Nudelwasser) problemlos abstellen ohne dass etwas "schmilzt"? Kann ich sie problemlos scheuern beim Reinigen? Wie sieht es bei hellen Farbtönen mit der Verfärbung aus und kann man eine solche wieder wegputzen?
    Vielen Dank für Eure Tops...
     
  2. Herda

    Herda Mitglied

    Seit:
    21. Feb. 2014
    Beiträge:
    418
    Ort:
    bei HB
    AW: Erfahrungen mit Blanco-Spülen, Silgranit PuraDur

    Hallo Mücke, in der SuFu findest Du dazu schon etwas Lesestoff z.B. hier und hier ;-)


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Quarzstein Arbeitsplatte - Erfahrungen mit Herstellern Küchenmöbel 19. Juni 2017
Erfahrungen zur Nobilia Inline Mattlack Front Küchenmöbel 10. Juni 2017
Erfahrungen mit Siemens iQ300 Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 20. Mai 2017
Flache Abzugshaube Erfahrungen Einbaugeräte 25. Apr. 2017
Forma e funzione kombinierte Reling+LED-Leuchte - Erfahrungen? Küchen-Ambiente 9. Apr. 2017
Ikea Induktionsfeld BEJUBLAD, wer hat Erfahrungen damit Einbaugeräte 18. März 2017
Erfahrungen zu landhaus-passendem Wasserhahn gesucht Spülen und Zubehör 15. März 2017
Erfahrungen mit einer Küche von artego? Küchenmöbel 26. Jan. 2017