Erfahrungen mit Blanco-Spülen, Silgranit PuraDur

Mücke

Mitglied

Beiträge
33
Hallo,
ich liebäugele mit der Spüle Blanco Metra XL 6S. Bisher hatte ich immer Edelstahl, nun möchte ich mal etwas neues agen. Wer hat erfahrung mit dieser Art-Silgranitspüle? Kann ich hierauf einen heißen Topf (z.M mit kochendem Nudelwasser) problemlos abstellen ohne dass etwas "schmilzt"? Kann ich sie problemlos scheuern beim Reinigen? Wie sieht es bei hellen Farbtönen mit der Verfärbung aus und kann man eine solche wieder wegputzen?
Vielen Dank für Eure Tops...
 

Herda

Mitglied

Beiträge
440
Wohnort
bei HB
AW: Erfahrungen mit Blanco -Spülen, Silgranit PuraDur

Hallo Mücke, in der SuFu findest Du dazu schon etwas Lesestoff z.B. hier und hier ;-)


 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben