Entscheidung über Berbel Ergoline oder Gutmann Campo - jeweils als Wandhaube

meiflower

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
49
AW: Entscheidung über Berbel Ergoline oder Gutmann Campo - jeweils als Wandhaube

Die Küche wird in etwa die gleiche Form haben wie die von Karl_Napp. Allerdings haben wir keinerlei Hängeschränke geplant, die Haube wird kompett solo hängen. Daher auch die Unsicherheit.
Geräte sind alle Edelstahl-schwarz. Die Edelstahlvariante der Ergoline mögen wir nicht so, sie erinnert uns ein bisschen an "Imbiss" ;-)...
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.331
AW: Entscheidung über Berbel Ergoline oder Gutmann Campo - jeweils als Wandhaube

Wenn zur weißen Küche keine Hängeschränke geplant sind , stell ich mir die weiße Variante sehr gut dazu vor . Das nimmt dann an der Wand nochmal die Frontfarbe auf., und unterstreicht nochmal die Küche statt mit schwarz zu dominieren .
 

meiflower

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
49
AW: Entscheidung über Berbel Ergoline oder Gutmann Campo - jeweils als Wandhaube

Ganz lieben Dank nochmal allen, die hier mitgeredet haben - über die letzte Klippe - Farbe - müssen wir jetzt selbst drüber - wir können schließlich nicht alle Hauben bestellen und ausprobieren :rolleyes:...

Das Resultat kommt dann auch - irgenwann ??? - hier rein.
 

Gonzo1981

Mitglied

Beiträge
27
AW: Entscheidung über Berbel Ergoline oder Gutmann Campo - jeweils als Wandhaube

Auf weiß sieht man weniger schmutz, klingt komisch ist aber so. habe eine weiße Küchenfront aus glas. um schmutz zu sehen, muss man schon genau hinschauen. Deswegen werde ich mir die Ergoline auch in Weiß holen. ich weiß nur nicht wie breit sie sein muss. mein Kochfeld ist 90cm Breit. kann jemand mal Foto von seiner Berbelhaube posten?
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Entscheidung über Berbel Ergoline oder Gutmann Campo - jeweils als Wandhaube

Gonzo, ein und die selbe Frage in mehreren Threads macht keinen Sinn.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben