Eggersmann Front Macau

Beiträge
3
Hallo zusammen,

Ich kaufe meine erste Küche :-) Interesse habe ich an einer Eggersmann . Mein Traum wären Fenixfronten (Paso). Da die Preise dieses Jahr aber nur so davonkaloppiert sind, ziehe ich Macau in Erwägung.

Hat jemand Erfahrung mit der Front in Hinblick auf Widerstandsfähigkeit im Vergleich zu Fenix ? Dass ich Kratzer nicht ausbügeln kann, ist mir bewusst :-)

Liebe Grüße
 

racer

Team
Beiträge
7.295
Wohnort
Münster
am Ende liegen zwischen der Paso in Fenix und der Macau auch nur eine Preisgruppe.. es kommt wie immer also auf die Planung an, ob der Preisunterschied wirklich so groß ist... zudem machen die Geräte und die Arbeitsplatte den Löwenanteil des Küchenpreises aus, nicht die Möbel..

mfg
Racer
 

racer

Team
Beiträge
7.295
Wohnort
Münster
beide Fronten sind solide Schichtstofffronten.. welcher Farbton soll es denn werden ? und welche Arbeitsplatte ist angedacht ?

mfg
Racer
 

racer

Team
Beiträge
7.295
Wohnort
Münster
nur der Neugierde wegen.. aus welcher region kommt ihr und in welcher Region / oder Ort sitzt der Händler, bei dem Ihr gekauft habt ? (den Namen braucht ihr nicht nennen, wenn Ihr das nicht wollt).. mich würde nur interessieren, ob der Auftrag irgendwann über meinen Schreibtisch wandert :-)

Danke

mfg
Racer
 

racer

Team
Beiträge
7.295
Wohnort
Münster
OK, dann läuft das über meinen Schreibtisch... kann man zumindest die Stadt benennen, wo der Händler sitzt ?

Danke
Gruß
Racer
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben