Die neue Bulthaup B1

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
Hallo,

heute habe ich das erste Mal die neue B1 von Bulthaup gesehen. Ich war fasziniert vom Aussehen und dem "Anfassen" der Griffleisten, der sogenannten Haptik. Ich könnte mir schon vorstellen, mir von dieser Küche ein Angebot machen zu lassen. Ich bin an einer weißen grifflosen Front interessiert.

Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Küche gemacht oder darüber gehört?

Vielen Dank für Eure Mühe! Ulla :-)
 
AW: Bulthaup B1

lies mal mal meinen Thread "Welche Marke ist die Beste" weiter unten

Wir haben die B1 bestellt - der Knaller! Gerne PM
 
AW: Bulthaup B1

Guten Morgen, Beoben, danke, so wie ich es verstanden habe, kommt Deine Küche jetzt gerade erst? Schreib' doch mal die nächsten Wochen, wie Deine Erfahrungen sind, Pro und Contra...

Und die Anderen - was habt Ihr gehört?

Lieben Gruß, Ulla
 
AW: Bulthaup B1

Es gibt nur ein Problem,

jetzt bestellen und im April 2009 die Küche bekommen.....;D

wenn Du Zeit hast, ist das in Ordnung....

B1 ist schon richtig gut.... ansonsten schaue Dir mal eggersmann an....
ich glaube wir können es auch ein wenig....:-[

mfg

Racer
 
AW: Bulthaup B1

Hallo Ulla,

schau mal in racers Album, die sind richtig schön !!!
besonders der Inselblock mit der umlaufender Leiste :kiss:
das wird meinen nächste ....

schade, dass es nur so wenig Bilder sind
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben