Bosch / Siemens Induktionsfelder

celinemaus

Mitglied

Beiträge
8
Wohnort
bei Heidelberg
Hallo wer kann mir helfen? Möchte von meinem 60er Induktions-Kochfeld auf ein autarkes 80er oder 90er umschwenken. Fand hier eine tolle Aufstellung von Siemens was die Buchstaben und Zahlen bedeuten. Gibt es sowas von Bosch auch? Ich bin am verzweifeln mit PIV und PXV oder PXY und was bedeuten die Buchstaben
 

celinemaus

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
8
Wohnort
bei Heidelberg
Hallo wer kann mir helfen? Möchte von meinem 60er Induktions-Kochfeld auf ein autarkes 80er oder 90er umschwenken. Fand hier eine tolle Aufstellung von Siemens was die Buchstaben und Zahlen bedeuten. Gibt es sowas von Bosch auch? Ich bin am verzweifeln mit PIV und PXV oder PXY und was bedeuten die Buchstaben
Ging das jetzt an euch raus ?
 

celinemaus

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
8
Wohnort
bei Heidelberg
Na auf der Homepage war ich auch schon da gibt es keine Aufstellung bzw. Nummernbeschreibung
 

Sabine Ohneplan

Mitglied

Beiträge
2.312
Ich geb dir Recht, das ist ziemlich wirr. Versuchs doch mal andersrum: setz Filter mit den Merkmalen die du von deinem Kochfeld wünscht, Grösse, Art der Kochzonen, brauchst du für einen Bräter eine zusammenschaltbare grosse Zone, mit Rahmen oder flächenbündig etc... und dann schau mal was rauskommt. Dann kannst du einen Produktvergleich machen.
 

Boschibär

Spezialist
Beiträge
1.032
Wohnort
Der echte Norden
Es ist Seite 70.
Ich hab das mal rauskopiert, falls der Bosch -Link irgendwann mal nicht mehr verfügbar sein sollte.
Bosch Typstruktur Kochfelder.jpg
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.761
Und ich habe aus einem der Beiträge mal einen eigenen angepinnten Thread gemacht ;-) Danke.
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.388
Wohnort
Bamberg
Ich finde meins aber irgendwie hübscher. Das Weiss strahlt deutlich zarter.
 
Zuletzt bearbeitet:

celinemaus

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
8
Wohnort
bei Heidelberg
Danke aber auf der Homepagepage sind nur die neusten Modelle wenn im Netz schaust bekommst Bezeichnungen die kein Mensch versteht
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben