Entscheidungshilfe Siemens oder Bosch Backofen

Liya

Mitglied

Beiträge
4
Hallo Küchen Forum Freunde,

bin neu hier vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen, ich kann mich nicht zwischen den beiden Backöfen Siemens HB674GBS1 Bosch HBG675BS1 entscheiden, Hoffe Ihr könnt mir dabei behilflich sein. Mein Budget liegt zwischen 500 und 700 Euro.

Lg
Liya
 
Zuletzt bearbeitet:

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
4.924
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
a) bitte auf die Herstellerseite verlinken
b) hast du die Bedienung mal ausprobiert? Diese unterscheidet sich doch deutlich; mir persönlich gefällt die von Bosch besser.
 

Liya

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
4
habe es mir im Laden angeschaut, nur man konnte es nicht einschalten, da es nicht angeschlossen war. Was gefällt dir an Bosch besser ?
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
50.972
Es ist unerheblich, was moebelprofis an der einen Bedienung besser gefällt. Hinweis heißt, IHR müsst probieren, was euch BESSER gefällt.
 

Liya

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
4
Die Bedienung ist für mich zweitrangig, da man sich mit der Zeit gewöhnt.
Mir ist die Leistung wichtig.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
50.972
Ja, wenn man die beiden Leistungsbeschreibungen liest, sie unterscheiden sich nicht groß, zumindest habe ich jetzt nichts gefunden. Wenn man dann noch weiß, dass Bosch und Siemens aus dem gleichen Haus kommen und dann die Nummern der Backöfen vergleicht, dann ist eben doch das Bedienkonzept der entscheidende Unterschied ;-).
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
17.544
Wohnort
München
Prima.
Und sei nochmal versichert, dass das Innenleben zum anderen Ofen ähnlich, wenn nicht sogar gleich ist.
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben