Bitte das Thema "Geschirrspüler Bosch/Siemens/Neff HILFE" nachbearbeiten

Dieses Thema im Forum "Feedback zum Forum" wurde erstellt von TheDude, 7. März 2013.

  1. TheDude

    TheDude Mitglied

    Seit:
    23. Okt. 2011
    Beiträge:
    231

    Ich möchte vorschlagen bzw. darum bitten, die Beiträge #74 und #75 im Thema "geschirrspueler-bosch-siemens-neff-hiiillllfffffeeeeeeeee" so nicht stehen zu lassen.

    Danke & Grüße
    Winfried
     
  2. Karl_Napp

    Karl_Napp Mitglied

    Seit:
    28. Jan. 2012
    Beiträge:
    492
    Ort:
    Rheinhessen
    AW: Bitte das Thema "Geschirrspüler Bosch/Siemens/Neff HILFE" nachbearbeiten

    Ich kann mich nur anschließen.

    Die Äußerungen von User heinzbecker sind reichlich unverschämt.
    Man sollte zumindest die Beiträge löschen.

    Danke
    Michel
     
  3. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....
    Warum löschen? Woher weiß er, wie groß ich bin. ;D Da macht sich schon jeder sein eigenes Bild, auch über die Aussagen zu seinem Geschirrspüler/Hersteller und Lieferanten. Für mich ist das auch nur dummes Gewäsch und freundlich wird er den Widerruf bestimmt auch nicht verfasst haben. Ist natürlich alles nur eine Vermutung. ;D

    Bewiesen hat er keine Aussage, außer gezeigt, das der GS dampft.

    Spendiere noch obendrauf eine Runde Mitleid für den Netten. :cool:
     
  4. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    13.981
    Ort:
    München
    AW: Bitte das Thema "Geschirrspüler Bosch/Siemens/Neff HILFE" nachbearbeiten

    Löschen ist Zensieren, und das tun wir nur bei Gefahr im Verzug, zB bei abmahnwürdigen Aussagen.
    Und unerwünschte Werbelinks.

    Insofern: isch 'abe fertig.
     
  5. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.559
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Bitte das Thema "Geschirrspüler Bosch/Siemens/Neff HILFE" nachbearbeiten

    Wenn sich jemand durch die Beiträge beleidigt fühlt werden wir sie natürlich löschen. Ich selbst kann das vertragen. Komme vom Bau.
     
  6. Snow

    Snow Spezialist

    Seit:
    30. Okt. 2010
    Beiträge:
    2.682
    Ort:
    78655 Dunningen
    Was ich glaube und das hat mich eigentlich mehr gestört als alles andere war der Satz, ich zitiere:

    ...auch mit diesem nutzlosen Forum und seinen Mitgliedern mit begrenztem Horizont...

    Zitat Ende

    Persönliche Angriffe hinzunehmen ja, die nimmt Mann und Frau mit einem Augenzwinkern auf und argumentiert bei Bedarf dagegen.

    Aber verallgemeinern ist schon unverschämt.

    Habe selbst viele Jahre auf dem Bau gearbeitet und wie ihr selbst wisst, ist der Ton da schon ab und an rauer.
     
  7. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    13.981
    Ort:
    München
    AW: Bitte das Thema "Geschirrspüler Bosch/Siemens/Neff HILFE" nachbearbeiten

    Snow, wir wissen es besser und solche User erledigen sich hier üblicherweise von selbst. :cool:

    Und jeder kann nachlesen, wer der Unverschämte war.
     
  8. TheDude

    TheDude Mitglied

    Seit:
    23. Okt. 2011
    Beiträge:
    231
    AW: Bitte das Thema "Geschirrspüler Bosch/Siemens/Neff HILFE" nachbearbeiten

    Wenn alle glücklich sind - insbesondere auch die in den fragwürdigen Beiträgen direkt angesprochen - dann bin ich es auch.

    Aus anderen Foren kenne ich es allerdings schon, dass da von Seiten der Moderatoren regulierend eingegriffen wird, wenn einzelne Mitglieder ein Mindestmaß an Sitte und Anstand vermissen lassen - und nicht erst, wenn das Forum selbst zB von Abmahnung bedroht ist.

    Aber ich bin hier Gast und richte mich demnach nach den "Gepflogenheiten des Hauses". Insofern, alles gut ...*rose*

    Beste Grüße
    Winfried
     
  9. tantchen

    tantchen Premium

    Seit:
    29. Jan. 2009
    Beiträge:
    6.236
    Ort:
    Bodensee
    AW: Bitte das Thema "Geschirrspüler Bosch/Siemens/Neff HILFE" nachbearbeiten

    Ich bin ja sogar auch schon zensiert worden. Wobei ich das nichtmal so direkt beleidigend fand, wie diesmal der Herr... Aber ich seh das einfach als Rettung meines guten Rufes bei Leuten, die später mal hier reinschneien und jut is... ;D
     
  10. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    13.981
    Ort:
    München
    AW: Bitte das Thema "Geschirrspüler Bosch/Siemens/Neff HILFE" nachbearbeiten

    Ich war heute der gute Cop im "good cop, bad cop"-Spiel. ;-)
     
  11. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.559
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Bitte das Thema "Geschirrspüler Bosch/Siemens/Neff HILFE" nachbearbeiten

    Das KF ist mit anderen Foren nicht vergleichbar. :cool:

    Sitte und Anstand sind hier tägliches Geschäft und ich habe manchmal den Eindruck, wir genießen es wenn mal wieder nach langer Zeit jemand ausrastet und uns zeigt, wie es sein könnte wenn es anders wäre.... ;-)

    Wir erleben es ja schon manchmal, dass einem User der Kragen platzt und er sich denkt, wenn er an die Öffentlichkeit geht, könnte er sich wenigstens ein wenig Zustimmung abholen und dem Händler oder Hersteller damit schaden. Dann trifft er hier auf eine Community, die nicht in die Kerbe schlägt, sondern sachlich analysiert und auch wiedergibt, wenn der User sich auf dem Holzweg befindet. Damit muss man erstmal klar kommen und sollte sich diese Gedanken vor dem Gang an die Öffentlichkeit machen.
    Sollte es in solchen Fällen zu Beleidigungen kommen, sind das eigentlich keine. Sie drücken nur die Hilflosigkeit aus die entsteht, wenn man sich in etwas hinein geritten hat wo man allein nicht wieder rauskommt.

    Das reguliert sich von allein und ich finde es immer wieder klasse wie tolerant und feinfühlig von Moderatorenseite damit umgegangen wird. Sicher ist irgendwann alles gesagt und das Fass voll - dann schließen wir das Thema.

    Ich wiederhole es sehr gern von Zeit zu Zeit: Wir haben bisher erst zwei User sperren müssen. Einer war Händler und wusste alles besser und an den anderen erinnere ich mich nicht mehr. *kfb*

    Beide hatten aber eines gemeinsam: Es bestand aufgrund der Rundumschläge die Gefahr, dass sich andere Mitglieder abwendeten. Wenn wir diese Befürchtung haben sperren wir auch ohne Vorwarnung.
     
  12. Wolfgang 01

    Wolfgang 01 Spezialist

    Seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    3.393
    Ort:
    Lipperland
    AW: Bitte das Thema "Geschirrspüler Bosch/Siemens/Neff HILFE" nachbearbeiten

    An den einen, der Händler, kann ich mich auch noch gut erinnern. Es wird wahrscheinlich derjenige sein den du meinst Michael.

    Jau, der war schon die Härte. Ich dachte allerdings der hat sich selbst vom Acker gemacht;D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Status offen Bitte um Unterstützung bei offener Wohnküche Küchenplanung im Planungs-Board 18. Sep. 2016
Bosch vs. Gaggenau (BO & DG) – Bitte um Einschätzung Einbaugeräte 12. Sep. 2016
Bitte um Meinungen/Alternativen für meine Geräteauswahl Einbaugeräte 3. Sep. 2016
Status offen Bitte um Einschätzung ob Funktionalität praktisch geplant ist Küchenplanung im Planungs-Board 9. Aug. 2016
Status offen Bitte um Feedback zu Küchenplanung mit Halbinsel Küchenplanung im Planungs-Board 3. Aug. 2016
4x2m Küchenentwurf mit Bitte um Feedback Küchenplanung im Planungs-Board 22. Juli 2016
Geräteliste mit Bitte um Feedback Einbaugeräte 18. Juli 2016
Status offen Neue Küche - bitte um Kommentierung Küchenplanung im Planungs-Board 24. Juni 2016

Diese Seite empfehlen