Bitte

halowa23

Mitglied

Beiträge
73
Wohnort
östliches Brandenburg
@Evelin
Liebe Evelin, bleib doch bitte bitte im Küchen-Forum. Auch durch Deine vielen tollen Ideen und Beiträge, die ich hier lesen konnte, habe ich mich überhaupt getraut eine eigene Planungsanfrage zu starten.
Auch wenn es in meiner Planung eine Weile nicht weiterging, so habe ich doch weiter interessiert mitgelesen.
Bitte Evelin, bleib. Es wäre ein Verlust, wenn Du das Forum verlässt.

Und an Alle:
Bitte alle wieder etwas runter kommen. Es gibt genug anderen Mist auf dieser Welt über den man sich aufregen kann und auch muss.

Halowa23
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo halowa23,

schau mal hier: Bitte. Dort wird jeder fündig!

mozart

Spezialist
Beiträge
5.210
Wohnort
Wiesbaden
Die naheliegendste Lösung wäre eine dauerhaft höfliche Tonlage, auch aus down under.
Etwas mehr Beschäftigung ohne laptop könnte dabei helfen.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben