Arga oder Helena. Wer hilft mir bitte?

Herzklopfen

Mitglied

Beiträge
31
Ich brauche dringend Eure Hilfe , weil ich mich einfach nicht entscheiden kann
Welche Arbeitsplatte und Küchenspiegel würdet Ihr an meiner Stelle nehmen?
Arga oder Helena?

Die Fronten sind weiß , die Geräte sind von Miele und auch weiß.
Der Fußboden ist Granit rosa Beta.
Unten habe ich Beispielsbilder aus dem Internet rausgesucht(nicht meine Küche )
 

Anhänge

  • IMG_5265.jpeg
    IMG_5265.jpeg
    110,1 KB · Aufrufe: 185
  • IMG_5262.jpeg
    IMG_5262.jpeg
    111,8 KB · Aufrufe: 187
  • IMG_5263.jpeg
    IMG_5263.jpeg
    84,5 KB · Aufrufe: 187

MessyKitchn

Mitglied

Beiträge
146
Meine Präferenz wäre Helena, da es sonst zu unruhig aussieht. Der Granit ist ja schon sehr lebendig.
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.087
Wohnort
Barsinghausen
Ich würde auch Helena bevorzugen.

BTW: der Boden ist mit Sicherheit kein Rosa Beta.
 

Chrisan

Mitglied

Beiträge
166
Wohnort
BaWü
Danke euch für die Mühe Vielleicht habt ihr Ideen was ich anders machen kann. Weiße Smartglas Fronten sind ein Muss. Boden rosa Beta ist ja schon drin und muss bleiben. Rest verhandelbar.
1. Foto: Bodenplatte rosa Beta
2. Foto : weißes Miele Gerät mit weißer Front Smartglas Ballerina
3.-5. Foto : Helena Dekton Arbeitsplatte und ggf Rückwand
6. Foto Keramikbecken Blanco etagon weiß

leider sind die Infos über viele threads einzeln verteilt, aber es scheint, dass in der Realität rosa Beta auf dem Boden liegt und bleiben soll. Die Bilder hier scheinen nur irgendwelche Netz-Fundstücke zu sein.

Aus diesem Grund wäre ich bei möglichst neutral und nicht noch mal ne andere granit-ähnliche Musterung, also Helena
 

Wolfgang42

Mitglied

Beiträge
89
Wohnort
Düsseldorf
Von den beiden Varianten würde ich auch Helena beVorzugen. Noch besser fände ich eine etwas dunklere Variante wenn es die gibt.
 

Croissant

Mitglied

Beiträge
3
Jetzt hast du das schon in mehreren Gruppen gefragt und diskutiert...die Antworten sind eigentlich immer gleich.
Wenn du dir bezüglich deiner Auswahl unsicher bist, könntest du dir Geräte und Platten aussuchen, die auf jeden Fall zu den weißen Fronten passen. Wäre das eine Alternative?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben