BioKomposter in Küche?

Würdet Ihr euch einen automatischen BIO Komposter in die Küche stellen?


  • Gesamtzahl der Wähler
    22
  • Umfrage geschlossen .

Patzi

Mitglied

Beiträge
150
AW: BioKomposter in Küche?

Naja, so negativ seh ichs nicht. Es ist halt ein neues Thema mit dem man sich erst auseinander setzen muß´. :-)
 

XELAK

Mitglied

Beiträge
20
Wohnort
Wien
AW: BioKomposter in Küche?

Hallo Heise, Hallo Tantchen, Hallo Taylor, Hallo Mozart, Hallo Patzi,

Es freut mich dass ich so eine angeregte Diskussion entfachen kann! Auch wenn diese nicht immer so geführt wird wie ich mir das dachte.

Aber zu den Fragen, oder Bemerkungen oder was auch immer.

@heise, es freut mich das du so viel weist und deine Meinung auch mit teilst. Mittlerweile kann ich sagen der Indoor Komposter wird gut angenommen, die Nachfrage steigt täglich aus allen Ländern Europas. Viele Menschen sehen Ihn als sinnvoll an, sehen die Vorteile für die Umwelt, für sich selbst und auch für Ihren Geldbeutel, den Bequemlichkeitsfaktor ganz zu schweigen. Das sich der Komposter rechnet, wird in einigen Wochen jeder nachvollziehen können. In manchen Ländern schneller in manchen langsamer.

@Mozart, ja, so ist es, er wird ein Erfolg...., erlebe ich täglich neu....:o)

@Patzi, man muss sich damit befassen, auch dort wo er noch kein Thema ist, man muss schon Kindern zeigen was Mülltrennung heißt, und auch wenn es ein schwerer Weg ist jeden dazu bringen darüber nach zu denken. Und wenn mein Komposter nur eine Diskussion bewirkt ist das schon ein Erfolg.

@Tantchen, gerade die Gemeinden und Menschen in Vorarlberg zeigen großes Interesse...

@alle, Ich danke euch für die Sorge um mein Produkt und mich, kann alle aber beruhigen.

Auch findet die Erzeugung des Komposters in einem Firmengebäude statt dass kein CO² erzeugt. Auch bei der Erzeugung findet kein CO² Ausstoß statt.

Wünsche euch allen ein Frohes und Erfolgreiches Jahr

Liebe Grüße
Xelak

Wer auf Facebook ist, kann ja mal XELAK suchen :o)
 
Zuletzt bearbeitet:

XELAK

Mitglied

Beiträge
20
Wohnort
Wien
AW: BioKomposter in Küche?

An all user,

Durch einen Todesfall im engsten Familienkreis habe ich die Teilnahme an der Living Kitchen abgesagt. Es tut mir schrecklich Leid, dass ich so entscheiden muss, habe aber nicht die Kraft derzeit an der Messe Teil zu nehmen. Wer aber in der Steiermark wohnt oder bereit ist dort hin zu kommen ist gerne eingeladen mich, den FERTYNA in meiner Firma und in der Produktion zu besuchen. Die Firmeneröffnung wird im März stattfinden.

Ich danke sehr für euer Verständnis

Mit freundlichen Grüßen
XELAK
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben