"Besondere" Haushaltsgeräte

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: "Besondere" Haushaltsgeräte

Sabine,

bei uns ist es leider noch umgekehrt. Meine Töchter besitzen noch überhaupt kein Waffeleisen.

Und die Zimtwaffeln backen wir auch immer bei mir. Deswegen muss ich jetzt auch eins kaufen, denn das Alte von meiner Mutter ist leider kaputt.
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.639
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: "Besondere" Haushaltsgeräte

Mela ich hab die beiden ja noch zuhause. Also mein Waffeleisen ist auch ihr Waffeleisen. ;-)
 

Holly

Mitglied

Beiträge
2
AW: "Besondere" Haushaltsgeräte

Hallo,

sher interessante Berichte hier. Ich sehe das Problem ebenso, dass man spezielle Geräte wie Eismaschine oder Waffeleisen einfach zu wenig nutzt. Besonders auch weil das was damit gemacht wird in Mengen ja nicht unbedingt gesund ist ;-) Aber irgend eine Rührmaschine sollte man meiner meinung nach auf jeden Fall in der Küche haben, ich habe so ein Multipaket, womit ich zum Beispiel für Kartoffelpuffer die Kartoffeln zerkleinern kann, für Tomatensoße die Tomaten pürieren kann usw. Toll ist auch dieses Ding von Tuppa zum Spätzle selber machen. Schmeckt sehr gut.

Grüße!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben