Abomodelle für Haushaltsgeräte?

SechsBorke806

Mitglied

Beiträge
1
Hi zusammen,

für meine Bachelorarbeit untersuche ich die Akzeptanz von Abomodellen für Slow Moving Consumer Goods, also Gebrauchsgüter, die vergleichsweis lang genutzt und nicht nicht regelmäßig neu angeschafft werden. Dabei fokussiere ich mich unter anderem auf Kaffeemaschinen und Kühlschränke.

Die Umfrage findet ihr hier: Fragebogen | Seite 1.
Dauer: ca 7-9 Minuten.

Würde mich freuen, wenn der ein oder andere von euch mich unterstützt und an der Umfrage teilnimmt!

DANKE!
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.365
Wohnort
Bamberg
Interessante Idee. Ich wusste bislang nicht mal, dass man Fernseher mieten kann.
 

Helmut Jäger

Spezialist
Beiträge
389
Wohnort
63517 Rodenbach
Bei dieser Frage muss ich leider passen:

3. Wie lange nutzt du die folgenden Produkte bis du sie ersetzt?

Normalerweise werden Geräte ausgetauscht, wenn sie defekt sind und nicht nach der verwendeten Jahreszahl, meine Meinung.
Gruß Helmut
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben