Eine besondere Küche?

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.767
;-) ... handwerklich top .. planerisch ok ... optisch ... gewöhnungsbedürftig :kiss: .. danke, Sigi.
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
Nachbau der Painters Collection Royal,... nur ein wenig russischer. ;D

Was haben die denn bei der Rückwandmontage für ein Gerät angesetzt? :kfb:
 

mozart

Spezialist
Beiträge
5.189
Wohnort
Wiesbaden
Leicht baut auch sowas-für den russischen Markt.
Mein Chef wollte mir mal eine vor die Nase stellen-da habe ich mit Kündigung gedroht....
 

andrea2208

Premium
Beiträge
1.369
Wohnort
Oberschwaben
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. :-\ Ich würde sie weder von der Optik her wollen, noch von der Putzfreundlichkeit her. Da kannst du dich ja mit der Zahnbürste hinstellen und die ganzen Verzierungen schrubben. :rolleyes:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.767
@andrea2208 .... nee, das kannste nicht mehr machen, das sind echte Blattgoldauflagen drauf. Da brauchst du eine Putzfee, die das schonend immer wieder reinigt ;-).
 

andrea2208

Premium
Beiträge
1.369
Wohnort
Oberschwaben
@KerstinB
verzeih bitte meine Unwissenheit. :cool: Ich hab einfach zu wenig mit Blattgoldverzierungen zu tun ;-)
Sprich, da muss man sich dann hinstellen und mit einem Pinselchen reinigen äääähhhhh, die Putzfrau damit beauftragen ;-) Blöd nur, wenn Tomatensauce in die Verzierungen reingelaufen ist. ;D

Ob die Putzfrau gleich mit der Küche mitgeliefert wird?
 

andrea2208

Premium
Beiträge
1.369
Wohnort
Oberschwaben
Ach ich habs: Das ist keine Küche zum wirklich richtigen Kochen. Das ist nur so ein Showteil. Höchstens um mal die Lieferung vom Edel-Italiener auf Tellern anrichten und ein Glas Wasser holen. ;D
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.326
Ein echtes Kunstwerk.
Mir gefällt sie sehr gut.
Ich liebe sowas .
Aber ich bin ja auch von einem slawischen Völkchen abstammend.
Ausserdem spreche ich gut russisch und wohne auch näher an Russland.

Haben wollt ich sie trotzdem nicht.
Es sei denn ich erbe mal ein Schloss und habe dann auch Personal.
 

russini

Mitglied

Beiträge
4.180
Das ist noch richtige Handwerkskunst, aber mir zu kitschig. In einem Schloss wäre das wieder sehr passend.

Bei reichen Russen ist extremer Kitsch sehr beliebt, nicht nur in der Küche. Wobei mittlerweile die Meisten eher die schlichte europäische Art bevorzugen.
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
Es ist Zauberei.

In 13.26 Min so eine Küche zu fertigen und zu montieren.....:nageln:
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.326
@russini

Dir gefällt's ... und mir auch.
Deinem Nicknamen nach zu urteilen , bist ja noch dichter dran als ich.

Und ja ... ich finde auch , daß es Handwerkkunst ist.

Wenn nicht gar schon Kunst.

Muss doch nicht immer so ein Einerlei nur schön sein.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben