Bayrischer Junge

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.639
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Bayrischer Junge

Mela das hab ich damals im Fernsehn noch im original gesehen. Ich hab mich vor lachen nicht mehr eingekriegt und unsere Nachbarin hat dann geklingelt ob alles in Ordnung wäre. :rofl: :rofl: :rofl:

War das Cooki oder Michael in jungen Jahren? ;-)

LG
Sabine
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.856
Wohnort
München
AW: Bayrischer Junge

Ich durfte sogar bis Hannover und Köln, und das hat länger als 5 Stunden gedauert. Puuuhhh, Glück gehabt! :cool:

Aba sogta amoi, des is fei scho peinlich heitzutog, oda?
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
*woot*

Ich komme aus dem Norden und war noch nie ein dickes Kind. :cool:
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.639
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Bayrischer Junge

Cooki vielleicht hat deine Mama dich nach der Sendung ja zur Adoption frei gegeben.;D

Ja Annette, ich dürfte sogar mit nach Essen auch wenn die ganzen schlimmen Jungs von hier auch da wären, nur mein Chef lässt mich nicht. ;-)

LG
Sabine
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.856
Wohnort
München
AW: Bayrischer Junge

Sabine, dann wird dein Chef wohl der Papa von dem Buam sein. :cool:
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben