Bayrischer Junge

Mela

Premium
Beiträge
7.712
Ich habe folgendes Schmakerl für euch:
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
 
Beiträge
5.749
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Bayrischer Junge

Mela das hab ich damals im Fernsehn noch im original gesehen. Ich hab mich vor lachen nicht mehr eingekriegt und unsere Nachbarin hat dann geklingelt ob alles in Ordnung wäre. *rofl* *rofl* *rofl*

War das Cooki oder Michael in jungen Jahren? ;-)

LG
Sabine
 

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.832
Wohnort
München
AW: Bayrischer Junge

Ich durfte sogar bis Hannover und Köln, und das hat länger als 5 Stunden gedauert. Puuuhhh, Glück gehabt! :cool:

Aba sogta amoi, des is fei scho peinlich heitzutog, oda?
 
Beiträge
5.749
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Bayrischer Junge

Cooki vielleicht hat deine Mama dich nach der Sendung ja zur Adoption frei gegeben.;D

Ja Annette, ich dürfte sogar mit nach Essen auch wenn die ganzen schlimmen Jungs von hier auch da wären, nur mein Chef lässt mich nicht. ;-)

LG
Sabine
 
Oben