Michael
Admin
Wenn du auf das vertikale Greifraumprofil verzichten würdest wäre es möglich. Es gibt den 26cm hohen und den 78cm hohen Korpus in 70,5cm Korpustiefe. Dazu dann die 103,6 cm hohe Front mit einem P2O. Das ist alles.
Verstehe den Berater aber auch nicht. Du nimmst ihm doch schon das Denken ab.
Ich würde es ganz anders machen. Ich würde mir das Korpusmaterial für die Seiten und die Rückwand bestellen, dazu zwei Konstruktionsböden und die gewünschte Menge Einlegeböden und Innenauszüge falls gewünscht.
Dann schraubt man das vor Ort zusammen und baut die Tür davor, die man auch einzeln kaufen kann.
Zur Strafe wäre diese Lösung wohl auch noch erheblich günstiger.
Wie Rüdiger richtig schreibt: Es ist ein Industriebetrieb. Da ticken die Uhren etwas anders.
Verstehe den Berater aber auch nicht. Du nimmst ihm doch schon das Denken ab.
Ich würde es ganz anders machen. Ich würde mir das Korpusmaterial für die Seiten und die Rückwand bestellen, dazu zwei Konstruktionsböden und die gewünschte Menge Einlegeböden und Innenauszüge falls gewünscht.
Dann schraubt man das vor Ort zusammen und baut die Tür davor, die man auch einzeln kaufen kann.
Zur Strafe wäre diese Lösung wohl auch noch erheblich günstiger.
Wie Rüdiger richtig schreibt: Es ist ein Industriebetrieb. Da ticken die Uhren etwas anders.