Ballerina Korpus Blum Servo Drive

Amica

Mitglied
Beiträge
17
Hallo Community,
kann mir vielleicht jemand mitteilen, ob bei dem gewählten Kühlschrank sowie dem Korpus im Anhang Blum Servo Drive verbaut werden kann? Oder benötigt man einen anderen Korpus? Ich hatte hier im Forum gelesen, dass die Montage unter und über dem Kühlschrank möglich sei. Auf der Abbildung sieht es so aus als sei eine Montage unterhalb des Kühlschranks möglich. Wir haben eine grifflos Küche geplant und beim Kühlschrank bislang einen Stangengriff geplant. So richtig kann ich mich mit der Lösung aber bei unserer Planung nicht anfreunden.
Vielen Dank und viele Grüße
IMG_1582.jpeg
IMG_1581.jpeg
 
Ja, das kann Ballerina so liefern.
Ob der Hersteller eine Vorgabe macht (Einbau oben oder unten), weiß ich nicht, technisch wäre beides möglich.
Alternativ-eines der neuen bsh -Geräte mit integrierter elektr. Öffnung. Oder eben ein gut passender Stangengriff.
 
Vielen dank für die Info. Heißt das, dass es auch genau mit dem Korpus und Gerät oben angefügt geht? Die Bestellung ist nämlich schon raus (bislang ohne Servo Drive ).
Wir haben eine Holzfurnier-Front bei dem Kühlgerät. Geht das mit Servo drive oder ist zu erwarten, dass die Front aufgrund des häufigen Drückens eher schnell unschön aussehen wird?
 
Puh, fast 2 m durchgehende Tür und dann nur 1 Servodrive? Ich hätte bedenken, dass die Tür sich verzieht und das Ding irgendwann nicht mehr funktioniert.
 
Ballerina hat eine unauffällige senkrechten Griffleiste(G169 oder G033),die seitlich an die Front angebracht wird.
Die setze ich häufiger ein.Günstig und robust aus meiner Sicht.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben