Ballerina Küche - Schrankvergleich Innenleben

Dany250

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
105
Das hab ich jetzt nicht so ganz verstanden...

Aber ich muss langsam sagen, ich gebs auf... Ich bin es wirklich leid als Laie die Arbeit eines geschulten Mitarbeiters permanent zu kontrollieren, vor allem aber auch zu korrigieren. Ich denke die grundlegendsten Dinge sind nun getan und wenn jetzt irgendwelche "Passstücke" nicht richtig sitzen, dann muss ich halt am Ende darauf bestehen es austauschen zu lassen.
Finds halt immer schade, weil mit ein wenig Konzentration bei der Arbeit vieles vermieden werden könnte...
 

Dany250

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
105
Gestern bin ich durch den Frontüberstand noch auf die Frage gekommen, warum eigentlich der Schrank neben der Spüle 34cm breit wird?
Wenn der Korpus links 340mm ist und da noch >20 Frontüberstand addiert wird, dann müsste doch der Schrank rechts schon wegen der Symmetrie 360mm werden, zumal es preislich vermutlich egal ist, da es eh eine Sonderbreite aus einem 40er Schrank wird...
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.089
Wohnort
Ruhrgebiet
Ich bin es wirklich leid als Laie die Arbeit eines geschulten Mitarbeiters permanent zu kontrollieren,
Das ist natürlich auch nicht deine Aufgabe. Aber du hast spezielle Planungswünsche,die man nur mit dem KFB/Ballerina genau realisieren kann.
Hier mit deinen (als Laie)selbst gezeichneten Vorstellungen kann man keine eindeutige Aussage treffen ,es fehlt halt auch der Gesamtzusammenhang.
Natürlich ist eine Küche ein individuelles Produkt.Aber es muss schon logisch in die Serienfertigung passen.
 

Dany250

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
105
Meine selbstgezeichneten Vorstellungen sind bereits 1,5 Jahre alt und wurden vom Küchenstudio auch fast 1:1 übernommen und vertraglich fixiert. Natürlich gab es Verschiebungen und Anpassungen an die Ballerina Schränke, aber im großen und ganzen hieß es, das kriegen wir hin.