Weiße Arbeitsplatte zu Häcker Kristallweiß oder Ballerina Schneeweiß

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.396
Wohnort
Bamberg
Das wird schwer. Selbst wenn die Platte anfangs passt, kann es nach einem Jahr schon anders aussehen. Unterschiedliche Materialien reflektieren Licht unterschiedlich und altern anders. Ich würde Kontrast empfehlen.
 

MoHorizons

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
19
Stäbchenparkett aus Eiche geölt, ähnlich wie Industrieparkett, also nicht gerade ruhig... Daher sollte die Küche möglichst clean werden. Die Platten, die wir bisher gesehen haben, waren alle leider eher beige oder gelbstichig. Alternativ dachten wir an anthrazit, aber die Kombination haben wir momentan und wir haben uns schon daran sattgesehen...
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben