Backofen unter Arbeitsplatte Entscheidungshilfe

Beiträge
320
Hallo :-)
ich bin froh, das ich jetzt endlich fast alles zusammen habe ;-)

Ende des Monats wird es soweit sein und unsere Küche wird vom Schreiner eingebaut :-)

Die alte Küche haben wir nun doch komplett verkauft,
und ich werde nicht einig was ich jetzt für einen Backofen wählen soll.......

Auf jeden Fall habe ich diesen Kompakt Dampfbackofen bestellt dieser wird in Sichthöhe eingebaut.

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

dieser hat ja schon Super Funktionen also soll der 2 Backofen, der allerdings unter der Arbeitsplatte ist, einfacher ausgestattet sein.

Anforderung auf jeden Fall Pyrolyse :-) das gibt es ja beim Dampfbackofen nicht.
Mir ist bewusst das die TFT Displays sich nicht so toll bedienen lassen unter der APL . Vielleicht hat ja jemand das und kann dazu mehr sagen wie es sich im Alltag bewährt........

Mein Favorit wäre eigentlich der

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

wegen der Mikrowelle ,
hat den vielleicht jemand unter der Arbeitsplatte eingebaut?
Ich denke das ich den nicht nutzen würde für die alltäglichen Sachen aufzuwärmen sondern einfach wegen der Zuschaltung der Mikrowelle und der 50 % Zeitersparnis :-)
Also würde da nicht mal eben ne Tasse Milch reinstellen..........;-)

Alternativ würde ich auf die Mikrowelle verzichten und dieser steht dann zur Auswahl

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

allerdings würde ich diesen gleich mit pyrolysefähigen Auszügen bestellen.

Wäre schön wenn jemand von Erfahrungen berichten kann.

Danke Planungslos
 

Ähnliche Beiträge


Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben