Schublade unter dem Backofen

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Für alle, die sich bisher gefragt haben wofür die Schublade unter dem Backofen eigentlich da ist, hier ein kleines Aufklärungsvideo:

Es könnte sein, dass ihr die Schublade unter dem Herd bisher falsch benutzt habt - Video

Achtung: Das ist keine Satire!!! Die meinen das tatsächlich ernst... :hand-man:

Und die auch:
Dafür ist die Schublade unter dem Ofen wirklich da | Wohnen :so-what:

Und die hier auch noch:
Das Fach unter dem Herd: Dafür ist die Schublade unter dem Ofen wirklich gedacht

Dann folgen noch Stern und Pro7 - Alle auf Seite 1 in den Google Ergebnissen. Oh Mann.....

Kann es sein, dass das Netz nur noch für Idioten gemacht wird?
 

Nörgli

Premium
Beiträge
9.336
Wohnort
Berlin
Wie jetzt, mein 200-Euro-Standherd der Wohnungsbaugesellschaft hat eine integrierte Wärmeschublade, ohne dass ich mehrere 100 Öcken löhnen musste? ;D Morgen gleich mal ausprobieren, aus Blech isse schließlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

elikos

Mitglied

Beiträge
123
Das Netz wurde damals mit Sicherheit nicht für Idioten geplant - wir haben uns jedenfalls etwas dabei gedacht. Das es heute von vielen Menschen genutzt wird, ohne dass die ihr Gehirn einschalten, dafür konnten die Planer nichts.
Die Menschen, die das Video gemacht haben, die waren dumm. Zeigen zu Beginn eine Möbelschublade unter dem Backofen und sprechen dann von steuerbarer Wärmeschublade :stocksauer:. Und wer auch noch dumm war, der der für die Erstellung Geld bezahlt hat.
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
Das Netz wurde damals mit Sicherheit nicht für Idioten geplant - wir haben uns jedenfalls etwas dabei gedacht.

Das war auch nur etwas flapsig dahergesagt. (Das war Satire ;-))

Bei solchen Erscheinungen habe ich immer die Google Videos von Matt Cutts vor Augen:
"Ihr müsst eure Seiten für die User und nicht für Suchmaschinen gestalten. Googles Algorithmen sorgen dafür, dass der User immer die für ihn wertvollsten und informativsten Inhalte angezeigt bekommt. Vermeidet doppelte Seiteninhalte und kopiert nicht von anderen".

Und dann füllt so ein schwachsinniges Video mit Artikel beim Suchbegriff "Schublade unter dem Backofen" die ersten zwei Ergebnisseiten. :hand-man:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben