Regalboden unter Backofen sichtbar

330anja

Mitglied

Beiträge
58
Sorry Cooki, sowohl für den Tipper als auch für das bockig sein (-; War etwas viel Küchenchaos die letzten Tage und nach den vielen Pannen wird mir echt mulmig wenn ich an die Dektonplatte denke die nächste Woche kommen soll.
Die hatten keinen Slide&Hide in der Ausstellung und bei allen die ich kenne und die einen haben ist er unten verbaut.
 

Cooki

Team
Beiträge
8.923
Wohnort
3....
Kein Problem Anja, und ich bin auch nicht nachtragend. :top:

Lass es locker angehen. Das Thema soll doch Spaß machen und für die nächsten Jahre viel Freude bringen.

Das es Standards -und gerade in industrieller Fertigung- gibt, ist nicht nur im Küchenbereich so, sondern in allen Bereichen der Fall.
Wenn der Kunde davon abweichen möchte, muss es nur kommuniziert und erörtert werden, ob diese Änderungen möglich sind. In Deinem Fall ist es leider Standard und die Lösung kennst Du ja nun. :2daumenhoch:
 

Ähnliche Beiträge


Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben