Abstand beginn der Küchenzeile und Eingangstüre

seatmaus

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
28
AW: Abstand beginn der Küchenzeile und Eingangstüre

Die Planungen von euch waren toll.. allerdings konnte ich so kaum noch in die Küche gehen. Die Küche war einfach viel zu groß...

Ich finde die jetzige Planung gut. Herd und Geschirrspüler hat meine Mama in Ihrer Küche genauso. Ich bin so total zufrieden, Arbeitsfläche reicht mir auch total. Man kann aus einer so kleinen Küche leider nicht mega viel machen. Wir hatten mit dem Küchenplaner alle Möglichen versuche gestartet, aber keine brachte Erfolg.

Ich bin glücklich :-)

Liebe Grüße
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.777
AW: Abstand beginn der Küchenzeile und Eingangstüre

Na, Hauptsache DU bist glücklich.

Allerdings will ich mal widersprechen, die Küche ist nicht klein und man hätte wohl mehr rausholen können. Schon Menorcas angenommener Grundriss, dem du ja nicht widersprochen hast, zeigt wie groß die Küche eigentlich ist.

Menorcas Plan - Schenkelmaße ca. 230x260 cm
56077d1312553221-abstand-beginn-der-kuechenzeile-und-eingangstuere-kf_seatmaus_v1_g.jpg



Bei dir Schenkelmaß ca. 200x335 cm?

56974d1313403986-abstand-beginn-der-kuechenzeile-und-eingangstuere-kueche.jpg
 

seatmaus

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
28
AW: Abstand beginn der Küchenzeile und Eingangstüre

Ja nur 70cm zum reingehen ist zu wenig, da ich rechts bei der tür noch ne wand in den raum hab von ca 30 cm (ich gestehe hatte ich nicht eingezeichnet)..

Aber DANKE euch allen :-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben