Ikea Maximera Schublade schief (oben mehr Abstand als unten)

Bamali

Mitglied

Beiträge
66
Hallo, bin gerade dabei eine Ikea Küche aufzubauen. Bei einem der Unterschränke ist die unterste Schublade schief. An der Unterkante hat sie Kontakt mit dem Korpus und an der Oberkante steht sie deutlich vom Korpus ab. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
20230419_112655.jpg
 

Anhänge

  • 20230419_112700.jpg
    20230419_112700.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 60

Bamali

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
66
Vielen Dank, eggnot!

Das war die Lösung!

Ikea Kundensupport hat sich die BIlder angeschaut und vermutet ich hätte die Schublade nicht richtig eingeklickt. Als ich das verneinte wurde mir angeboten eine neue Schubladen zu schicken. Wir haben uns dann darauf verständigt ich probiere erst noch eine neue Schiene zu setzen und wir machen morgen weiter. Freue mich dem Ikea Support morgen sagen zu können, dass alles in Ordnung ist und das Thema gelöst!!!

Und ich sollte wohl die Aufbauanleitung in Ruhe lesen :-)

Danke für Deine Hilf! Top! Danke!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben