Fertig mit Bildern 7m² Nobilia-Küche: Kurzfristige Hilfe benötigt

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.941
wirklich schade. ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie ihr halbwegs stressfrei mit Kochfeld und Spüle an einer Seite auf die Dauer zurechtkommt.

Wenn einer am Herd steht, steht der nächste an der Spüle im Schatten. Ich gehe davon aus, dass der BO auf der Wasserseite gegenüber der Tür hinkommt. Und ausser einem bisschen Strom auf putz zu legen, welche Mehrkosten soll es da denn noch geben?
 

Nyu

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
22
Wohnort
Mainz
Hallo ihr lieben,

da ich nun endlich auch wieder einen DSL-Anschluss habe kann ich euch von der neuen Küche berichten.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service des Mainzer Möbelhauses und alles wurde schnell und super erledigt.

Mit der Küche komme ich sehr gut klar und v.a. der hochgebaute Backofen hat sich schon mehrfach bewährt. Hätte es sich um eine Küche in einer Eigentumsimmobilie gehandelt, dann hätte ich sicher früher und gründlicher geplant - jetzt habe ich ja Übung falls es mal dazu kommt. :-)

Ich danke euch nochmals für eure Anregungen und Hilfe - auch wenn wir sie letztlich nicht umgesetzt haben, halfen sie uns doch dabei herauszufinden, was für diese Wohnung und uns am besten passt! :2daumenhoch:
 

Anhänge

  • Nyu1.JPG
    Nyu1.JPG
    57,2 KB · Aufrufe: 391
  • Nyu2.JPG
    Nyu2.JPG
    57,1 KB · Aufrufe: 380
  • Nyu3.JPG
    Nyu3.JPG
    47,5 KB · Aufrufe: 388

Mela

Premium
Beiträge
7.601
Schön, dass du an uns gedacht hast.:dance:

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Küche. Ich freue mich für dich, dass du gut klar kommst.
 

dulaiac

Mitglied

Beiträge
100
Hallo, der Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich probiere mal mein Glück: Mich interessiert der MUPL . Sehe ich das richtig, dass es rechts neben dem Fenster (also rechte Zeile auf den Fotos, ganz hinten) ein 40(?)-er Nobilia -Schrank ist und dieser als MUPL genutzt wird? In der Übersicht bei Nobilia finde ich nur 30-er oder 45-er :rolleyes: Gibt es da einen Tipp für 40er?

:danke:

LG, Claudia
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben