2 Zonen Weinkühlschrank

LiddoX

Mitglied

Beiträge
4
Hallo meine Lieben! :2daumenhoch:

Ich bin gerade etwas beschäftigt mit Weinkühlschränken, da ich ziemlich gerne Wein trinke und des öfteren Wein trinke. Sei es mit meiner Frau oder wenn Gäste da sind.
Nun habe ich viel recherchiert, weil ich mir natürlich kein Fehlkauf erlauben möchte und deshalb hole ich mir gerade Meinungen ein. Mir geht es darum mid. 12 Flaschen unterzubringen und die Preis/Leistung sollte stimmen.

Hättet Ihr eventuell...

- Empfehlungen
- Anregungen
- Tipps
..

Ich danke euch! ;-)
Niklas
 

mozart

Spezialist
Beiträge
3.680
Wohnort
Wiesbaden
na, das mit dem gerne und des öfteren fügt sich ja schon mal gut. :-)
Um welche Gehäusegröße geht es denn ungefähr?
Einbau oder Stand?
Was kannst und willst du anlegen?
Sachma!
Jens
 

Zorc

Mitglied

Beiträge
25
Wohnort
Wolfsburg
Ich würde mich hier der Suche Mal anschließen.
Was ich so bisher gelesen habe sind die Geräte mit Kompressor auf jeden Fall der peltierkühlung vorzuziehen, oder?

Vielleicht Decken sich die Anforderungen ja, ansonsten mache ich auch gerne separat ein Thema auf.
Meine sonstigen Anforderungen wären:
Breite ca. 35-45cm
Tiefe max ca. 50-55cm
Höhe max ca 100cm
Ich würde ihn in einem selbstgebauten Regal unterbringen, d.h. Freistehend oder Einbau geht alles.
Preislich so hoch wie sinnvoll um keinen Schrott zu erhalten, dabei natürlich so günstig wie möglich.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben