Unbeendet Kleine U Küche 5 Zonen ergonomischer Arbeitsablauf, Arbeitsfläche vergrößern

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.924
meine Planung funktioniert insofern, indem man die Schrankbreiten anpasst, wenn man im Raum nichts ändern möchte.

Deine Babys werden irgendwann sich auch in der Küche selbst bedienen, du unterschätzt den Bewegungsraum, den ihr habt. Im Moment mag das ok sein, aber allein die Möglichkeit, dass man ungestört sich zB einen Kaffee an der Maschine auf dem GSP machen kann, ist Gold wert. Man kann in der Ecke ungestört was machen, ohne das jemand einem in die Quere kommt.

Hab gerade gesehen, dass der Staubi in einen 40er US passt. Schon irgendwie bizzare, wenn sich eine Planung hauptsächlich um einen Staubi bewegt.

gibrie31.jpg
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben