Suchergebnisse

  1. Conny

    Papier heute...

    Papier heute... ;D
  2. Conny

    Griff am Geschirrspüler wechseln

    Ich scheine irgendwie ein besonderes Glück zu haben... :stocksauer:... als ich heute Morgen den Geschirrspüler öffnete machte es knack und der Griff am vollintegriertem Geschirrspüler, ist an einer, von 2 Lötstellen gebrochen. :-\ Bei allen anderen Fronten wäre es kein Ding den Griff zu...
  3. Conny

    Fertig mit Bildern Studenten-Wohn- und Schlafküche

    Hallo Ihr Lieben, der Mietvertrag für die Studentenbude meines Sohnes ist nun unterschrieben, es gibt also kein Zurück mehr, im August zieht er aus dem Hotel Mama aus! Ein lachendes und ein weinendes Auge werden ihm hinterherwinken... :D :'( Die 1-Raum-Wohnung (Hochhaus, 5.Stock), ist...
  4. Conny

    Hilfe, mein Kochfeld zeigt einen Schlüssel!!

    HILFE, HILFE, mein Kochfeld zeigt einen Schlüssel!! Guten Tag Küchenforum, das Kochfeld meiner Mutter mit Twist-Pad von Neff zeigt beim Anschalten einen Schlüssel an. Wir wissen nicht wie man das Problem beheben kann und da ich Heute Konfirmation habe sind wir alle ein wenig gestresst! Wir...
  5. Conny

    1x 16 A

    1x 16 A Herdanschluss Wir sind zur Zeit schwer auf Wohnungsuche für unseren Sohn, der sich als Student, im fernen Rostock, weit weg vom Hotel Mama, versuchen will. In vielen Wohnungen sind die Küchen leider unmöbliert, oder man könnte Schrott abkaufen. :-X Manche Wohnungen haben auch nur...
  6. Conny

    Muttis kleine Küche

    Moin! :D Nachdem meine Mutter nun meine neue Küche bestaunen durfte, ist sie ganz hin und weg von der neuen Küche ansich und insbesondere von den schönen Auszügen! ;D Auch wenn sie vorher standhaft behauptet hat, sie will keine neue Küche mehr, ist sie jetzt, zum Leidwesen meines Vaters...
  7. Conny

    Gutmann CampoII, dicke Fetttropfen...

    Ist das normal, wenn nach einer größeren Brataktion dicke Fetttropfen an der Campo hängen oder was mache ich falsch? Zu wenig Zuluft, zu spät eingeschaltet? Ich hatte ein kleines Fenster einen Spalt geöffnet und den Dunstabzug auf kleinste Stufe angeschaltet, als ich mit dem Schnippeln anfing...
  8. Conny

    Schalldämpfer

    Moin! :D Ich habe ja lange geschwankt zwischen Novy Highline und Gutmann CampoII mit externen Motor auf der Außenwand. Entschieden habe ich mich jetzt für Gutmann. Auf der Novy Webseite steht das man das Außenwandgebläse nur mit Schalldämpfer betreiben darf. Nun hab ich noch mal in Ruhe...
  9. Conny

    Wasserinstallation Küche

    Moin! Der Installateur hat gerade Wasser und Abwasser, nach dem Istallationsplan in 450mm Höhe, für die Spülenzeile gelegt. Jetzt, wo ich das sehe, kommt mir das sehr niedrig vor. In meiner jetzigen Küche liegen die Leitungen höher, die Mülleimer müssen ja auch noch Platz haben. :-\ Muss...
  10. Conny

    Gutmann, Novy, Trockenbau und überhaupt...

    Moin! Ich dachte eigentlich, das meine Küchenplanung abgeschlossen ist und alles wichtige entschieden ist. Leider habe ich nun festgestellt, das der Trockenbau für den Dunstabzug ca. 41cm inkl. Wrasenfang hoch sein wird. Damit könnte ich ja notfalls leben, wenn nicht gerade der Kühlschrank...
  11. Conny

    Inselbeleuchtung

    Moin! :D Da mein GG partout keine Halogenstrahler oder LEDs im Trockenbau über der Insel verbauen lassen will, hatte ich die SLV-Leuchtstoffröhren vorgeschlagen, die Vanessa in ihrer Inselabhängung verbauen lassen hat. Mein Küchenstudio wiederum, hat mir von Häfele die Tubos 5004...
  12. Conny

    Inselbeleuchtung Novy Highline

    Hallo! Ich brauche noch einmal euren Rat wegen meiner Inselbeleuchtung. Als Dunstabzug habe ich mir die Novy Highline ausgesucht. Die alleine wird aber sicher nicht reichen als Inselbeleuchtung, Einbauleuchten lehnt mein lieber GG aber gundsätzlich ab. Bei einem Kollegen von ihm hat so eine...
  13. Conny

    Lenoxx Deckenlüfter

    Hallo! Ich war heute in einem Küchenstudio. Kennt ihr den Lennox Deckenlüfter Otello? Designdunsthauben-Shop - Otello 120 8420 Ist der gut? Novy haben sie aus dem Programm genommen, weil sie Ärger mit dem Kundendienst hatten... LG Conny
  14. Conny

    Brainstorming Backofen Gaggenau

    Hallo! Ich bin auf der Suche nach einen Backofen. Kleiner als mein neuer sollte er nicht sein. Nun bin ich auf meiner Suche nach dem Gaggenaubackofen gestoßen und habe mit Begeisterung festgestellt, dass es den sogar mit Drehspieß gibt mit einem Nutzvolumen von 67 l. :2daumenhoch: Super...
  15. Conny

    Dunstabzug und Zuluft...

    Hallo! Da ihr mir bei der Planung meiner neuen Küche in einen neuen Raum so schön geholfen habt, möchte ich euch nun noch mal wegen eines Dunstabzuges (Abluft) um Hilfe bitten. Ich sinniere schon eine ganze Weile damit herum... Mein neuer Küchenraum wird etwa 22m² groß, er ist 2,70m hoch und in...
  16. Conny

    Fertiggestellte Küche alte küche in einen anderen Raum verlegen

    Hallo :D ich möcht mich erstmal vorstellen, ich bin 43 Jahre alt, komme aus dem schönen Schleswig Holstein und wohne in der Nähe von Lübeck, wo ich arbeite. Meine Hobbys: Ich habe einen kleinen Rosentick. :rose: Einen passenden Smilie habt ihr ja sogar dafür. ;D Meine Schwiemu ist vor etwa...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben