Suchergebnisse

  1. Gefrierschrank gesucht - Bosch

    Hallo, nun fehlt uns zum Sommer hin eigentlich nur noch ein Gefrierschrank :-) Habt ihr da nen Tipp, gute Erfahrungen? Wir haben jetzt mal nen A++ von Bosch ins Auge gefaßt. Kostet um die 800 EUR, 293L Nutzungsinhalt, Verbrauch 264 KwH/Jahr und ist mit No Frost ausgestattet. Gruß Gabi
  2. Unsere neue Küche ... verschiedene Dinge

    Hallo, wir haben nun doch 2 Probleme mit unserer Küche. Es ist eine LEICHT-Küche (siehe Bilder) in weiß/Berglärche. Die Kücheninsel zum Essbereich hin sollte - wie auch zu sehen ist - grifflos sein, aber leider funktionieren die 4 Schubladen absolut gar nicht. Lassen sich nur nach 5mal...
  3. Besteckeinsatz für LEICHT-Küche

    Hallo ! Wir wollen gerne noch einen 90er und einen 60er Besteckeinsatz... also für ne 90er und ne 60er Schublade ... aus Holz ! Habt Ihr ne Idee woher wir diese günstig bekommen könnten? Hab jetzt diese Seite hier gefunden. Besteckeinsatz 90 fr LEICHT, B808/T479mm, Buche  - CUCINATECH...
  4. Wellmann-Küche mit Bauknecht-Geräten

    Hallo, unsere ehemaligen Nachbarn sind vor 2 Tagen in ihr neues Haus umgezogen. Ich war nun auch schon dort und durfte mir alles anschauen. Von der Küche war ich ehrlich gesagt fast "erschrocken". Dazu muß ich vorab sagen, dass die Eigentümer sich genau EINE Woche mit der Küchenplanung...
  5. Geräte-Auswahl - eure Meinung bitte

    Hallo, gestern waren wir nochmal im Elektro-Fachmarkt und haben uns beraten lassen. Die Auswahl fiel nun auf folgende Geräte: Einbauherd: Neff Mega SHE4674 Edelstahl Einbau BackofenNEFF Mega SHE 4674 N Indu-Kochfeld: Neff TT4490 90cm Induktions Glaskeramik KochfeldNEFF TT 4490 N Inselesse...
  6. Umluft oder Abluft ?!?

    Hallo, eine Frage zur Dunstabzugshaube ... Wir werden eine Inselesse bekommen, die auch leicht (mit nur einem Bogen) nach außen geführt werden kann. Der Abluftkanal würde im Estrich des OGs liegen. Nun werden wir aber auch nen Kaminofen bekommen und da ist ja dieses doofe mit dem Schalter...
  7. Welches Kochfeld ?

    Welches Indu-Kochfeld hat nur EINE kleine Kochplatte ? Die meisten haben 2 kleine :-( Auch das eigentlich gewünschte NEFF TT4380 mit Twistpad hat leider 2 kleine Kochplatten ... wer hat nen Tipp ?
  8. Lieferzeiten LEICHT-Küche

    Hallo, wir haben unsere Küchenplanung ja quasi schon abgeschlossen bevor überhaupt der Rohbau des Neubaus stand. Einen Kaufvertrag haben wir auch schon gemacht, jedoch ist der Einzug erst im Februar/März 2011 geplant - die Küche soll im Februar kommen. Uns wurde immer gesagt, dass wir uns bis...
  9. Mauerkasten mit Zu- und Abluft

    Hallo ! Wie sind Eure Erfahrung mit Mauerkästen mit Zu- und Abluft bzgl. eines Kamins. Folgende Situation... in unser Wohnzimmer soll in 1-2 Jahren ein Kaminofen. Das Wohnzimmer ist zum Essbereich und Küche hin offen, sodass die Dunstabzugshaube/Fenster mit einem Kontaktschalter versehen werden...
  10. L-Steine / Beton - wer weiß nen Preis

    Leider finde ich im Internet keine Angaben zu Preisen zu L-Steinen aus Beton. Kann mir jemand sagen was so ein Stein kostet? Wir überlegen wie wir das Grundstück zur Straße hin befestigen ... ob mit solchen L-Steinen oder doch mit ner betonierten Mauer ...
  11. Was meint ihr dazu ?

    Hier mal der neue Thread ... https://www.kuechen-forum.de/forum/kategorien/kuechenplanung-im-planungs-board.63/5535-neubau-offene-kueche-ideen.html Aber es geht nun in die Endphase und ich möchte die aktuelle Planung nochmal einstellen ob euch noch etwas auffällt. Bei uns steht auf der APL...
  12. weiße APL .. Schichtstoff

    Wir kommen ins Schwanken wegen der geplanten APL. Wir haben uns ja für eine LEICHT-Küche ind weiß (Schichtstoff glänzend) entschieden mit einer einfarbigen SchichtstoffAPL in der Farbe Lava. Nun gefällt usn aber doch auch ne komplett weiße APL ... was haltet ihr davon? Zu empfindlich? Unser...
  13. Spüle - Becken über 60cm und 30cm Schrank?

    Hallo ! Wir haben neben dem Spülenunterschrank einen Handtuchschrank mit 30cm Breite geplant. Weiß jemand ob es möglich ist diesen auch für ein bzw. das 2. Becken zu integrieren? Wir werden eine "normale" SchichtstoffAPL bekommen und ich möchte keine Abtropffläche. Aber ideal wäre es eben 2...
  14. Armaturen vom Baumarkt?

    Hallo ! Wir sind doch sehr geschockt was die Armaturen fürs Bad vom Installateur UNMENGEN kosten sollen. Z.B. kostet unsere Traum-Armatur (noname) im Baumarkt 80 EUR, die die wir uns alternativ beim Badausstatter ausgesucht haben fast 250 EUR. So ist es mit allen Armaturen/Duschpaneelen. Nun...
  15. Decke abhängen - JA oder NEIN

    Unsere Küchenplanung seht ihr in meinem Album hier. Die Frage ist nun wie wir das mti den Lampen machen. Entweder wir hängen die Decke ab und setzen den Abluftkanal der Haube und die Strahler in die Holzkonstruktion oder wir machen das direkt in die Betondecke. Direkt in die Decke würde EIN...
  16. Probleme mit Ballerina-Küche

    Gestern hat mir meine Mutter von einer Verwandten erzählt. Sie haben sich vor einem Jahr ne grifflose weiße Ballerina-Küche gekauft. Mit ner Blancoclaron 5 S-IF, Granit-Platte, Glasrückwand, Bosch-BO und GS und Teka...
  17. Silgranit - was meint ihr dazu ?

    Heute hab ich mir das 1. Mal so eine Silgranit-Spüle angeschaut ... und wenn ich mir die Küche von Menorca (Altbau-Wohnung) mit der weißen Spüle anschaue ... muß ich sagen, dass mir die supergut gefällt ! Nun aber die Frage ... wie gut/empfindlich/pflegeintensiv ist so eine weiße Spüle !? Wir...
  18. Ich such Bilder einer bestimmten Küche ...

    Oh Mann ... ich such mal wieder was. Hier hatte jemand ne weiße Küche mit ner weißen Spülen und ner beigen LECHNER-APL für seine "Vermiet"-Wohnung eingestellt. Ist mittlerweile fertig eingebaut. Aber bei wem war das nochmal ???? Ich hoffe es kann mir jemand helfen.:-[
  19. Küchenstudio ... nicht mehr sicher :-(

    Hallo ! Eigentlich war ich ja sicher, dass ich unsere neue Küche in einem kleineren Küchenstudio im Nachbarort kaufe. Angeboten wurde mit eine LEICHT Kanto. Gefällt mir gut und ist ja auch ein recht guter Hersteller. Nun sollte uns das Küchenstudio allerdings auch noch Angebote für Glastüren...
  20. Nischenrückwand ...

    Hallo ! Die Entscheidung, WO wir unsere neue Küche kaufen werden ist zwar bereits gefallen, aber ein Berater (ich nenn ihn jetzt mal Hr.Müller) eines anderes Küchenstudio lies da einen Satz los wege der Nischenrückwand, die mir nicht aus dem Kopf geht. Ich schätze mal das hat er nur gesagt um...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben