welches Induktionskochfeld

druide

Hallo, ich möchte mir en Induktionskochfeld für meine Küche zulegen. Es sollte mindestens 75cm breit sein. Von welchen Hersteller sind die Kochfelder gut aber dennoch günstig. Woauf sollt man achten beim Kauf ?
 
Beiträge
4.881
Wohnort
Münster
na da sollten die Experten sich mal zu äußern, aber ich denke das ist da in Europa nicht so viele Vorlieferanten für geben wird.

Zumindest beim Glas ist es doch immer Schock. Und bei den Magnetfeldern gibt es doch wahrscheinlich auch nur 1 oder 2 Vorlieferanten ?? Oder ??

Wenn das so ist, dann dürfte wohl die Aufteilung der einzelnen Felder und die Logik der Schaltung das Kriterium für eine bestimmte Marke werden... ???

mfg

Racer
 
Beiträge
1.276
Na, dann wollen wir mal dem Druiden nix erzählen. Einem Druiden reicht doch eigentlich ein Feuerchen und ein Kesselchen. ;D ;D ;D

Nee, im Ernst, informier dich mal bei AMICA. Preiswert sind die Felder schon. Hab's zweimal verkauft und es kamen keine Klagen vom Kunden. Sonst bliebe im unteren Bereich noch TEKA.
 
Beiträge
10
Wohnort
Blomberg.Lippe
Dem kann ich mich nur anschließen, die Geräte von AMICA sind wirklich in Ordnung.

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
hier findest du aktuelle Informationen zu den Induktionsfeldern.

Gruß
Das Team von Küchentechnik Sandmann
 

Ähnliche Beiträge


Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben