• Spendenaufruf

    Hier gibt es weitere Infos

    (bei Desinteresse können Sie diesen Hinweis einfach wegklicken und er wird nicht mehr erscheinen)

Wechsel Ceran Kochfeld Miele KM 549 auf Induktionskochfeld - nur welches?

Elsacron

Mitglied

Beiträge
3
Hallo zusammen. Ich würde gerne unser Autarkes Ceran Kochfeld Miele KM 549 gegen ein Induktionskochfeld tauschen.
Leider komme ich durch die Maße des bisherigen Kochfelds und durch den Ausschnitt in der Küchenplatte nicht weiter, da alle Felder die ich finde und die mich interessieren zu klein sind. Ich habe im Anhang mal die Maße des bisherigen Ceran Kochfelds angehängt.

Welche Möglichkeiten gibt es noch? Gibt es Rahmen die den bisherigen Ausschnitt "kleiner" machen?

Dieses hätte mich zB. interessiert, ist aber kleiner.

AEG HKA6325IND Autarkes Kochfeld / Induktion / 60 cm / Edelstahlrahmen / 4 Kochzonen / Powerfunktion / Kindersicherung: Amazon.de: Elektro-Großgeräte

Würde mich freuen wenn man mir mit einem passenden Induktionskochfeld weiterhelfen kann.
 

Anhänge

mozart

Spezialist
Beiträge
3.068
Wohnort
Wiesbaden
Hi,
bei Miele gibt es immer noch 60er-Felder mit dem größeren Ausschnittmaß 600x500mm.
KM 6322 zum Beispiel.
VG,
Jens
 

mozart

Spezialist
Beiträge
3.068
Wohnort
Wiesbaden
Ist es immer noch.
Nahezu alle 60er-Kochfelder haben ein Ausschnittmaß von 560x490 oder 560x500mm.
 

Ähnliche Beiträge


Oben