Welchen Kühlschrank? Welche Funktionen sind wirklich wichtig?

KAVA.hr

Mitglied

Beiträge
34
Hallo,

könnt ihr mir paar Tipps geben was für euch wichtig war/ist bei einem Kühlschrank?
Kühl-Gefrier-Kombination, (unten Gefrieroption) das ist mir wichtig, wenigstens A++, Größe oder Volumen ist auch nicht sooo wichtig, also 1-2 Personen im Haushalt aber soll halt nicht zu klein sein, eher größer, mag halt viel Sachen im Kühlschrank haben ;-)
NoFrost auch...
Welche Zonen braucht man? Tür Kühlung haben wohl die meisten, Multiflow auch...
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
20.685
Wohnort
Schweiz
Ich mag die 0°C -Schubladen, und bei Liebherr hat der Kühlschrank überall sonst die gleiche Temperatur, weil sie einen Ventilator drin haben.
 

racer

Team
Beiträge
5.633
Wohnort
Münster
damit dürfte alles wesentliche gesagt sein.. wenn er darüber hinaus vernünftig schließt, die perfekte Größe hat und wenig Strom verbraucht...

mfg

Racer
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
17.544
Wohnort
München
Und je nach Standort - bei offener Wohnküche wichtiger als bei separater Küche - leise ist ...
 

KAVA.hr

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
34
Ok, kann mir jemand sagen wo denn die Unterschiede zwischen diesen Modelle liegen?:
LG:CijenaKWH/godišnjeVolu. Hladnj.:Volu. Zamrz.:Buka:Energ.:visina, širina, dubinaNoFrost
GBB61SWJZN3.324 HRK
254​
234​
107​
36​
A++186 × 68,2 × 59,5 cmJA
GBB61SWJMN3.600 HRK
254​
234​
107​
36​
A++JA
GBB61PZJZNLG3.689 HRK
254​
234​
107​
36​
A++186x60x68JA
GBB61PZJMN3.700 HRKJA
GBB61BLJZN3.844 HRK
254​
234​
107​
36​
A++JA
GBB61PZHZN3.900 HRK
254​
234​
107​
36​
A++JA
GBF61PZJZN4.100 HRK
254​
229​
107​
36​
A++JA
GBB61PZJZN4.200 HRK
254​
234​
107​
36​
A++JA
GBB71PZEFN4.449 HRK
184​
234​
107​
36​
A+++JA
GBB72PZDFN5.000 HRK
193​
277​
107​
36​
A+++JA

Also die letzten beiden sind A+++, aber bei den anderen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
50.972
Das können Ausstattungs- oder Designmerkmale sein. Da entscheidet dann der persönliche Geschmack.

Deine meisten Links führen leider zu fremdsprachigen (ungarischen) Shop-Seiten. Die Links dahin habe ich mal gelöscht. Bitte Links zur Herstellerseite setzen.
 

KAVA.hr

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
34
Hallo, ja, leider bin ich nicht in Deutschland, habe bisschen gesucht und ja, sind wohl manchmal auch nur andere Farben.
Fuer dieses Modell wuerde ich mich entscheiden, habe ein gutes Angebot bekommen:
Und wieder ein Link zu amazon vom Mod. entfernt
Weiss aber leider nicht welche genaue Bezeichnung in De ist, habe aber eins auf Amazon gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
11.428
Wohnort
Barsinghausen
Links zu amazon sind hier unerwünscht. Das gilt auch für Dich!!!
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
50.972
@KAVA.hr ... dann sei doch so gut und verrate, welche Features an dem Kühlschrank dir gefallen. Ich weiß sonst nicht so recht, welche Hilfe du dir hier erwartest.
 

KAVA.hr

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
34
Ok, dann mal so:
- Fresh Balancer - Fruit & Vegetables
- Fresh Converter - Meat, Fish & Vegetables
Und da steht auch was von NatureFRESH?
Was genau ist das? Das hat nichts mit 0 Temp zu tun?

Sonst wie ich sehe hat es:
- (dB) 36
- Total No Frost
- A+++
- Weinregal
- Variables Ablagefach: Das variables Ablagefach ermöglicht das Lagern von Lebensmitteln jeder Größe und bietet Platz für hohe und sperrige Produkte.
- Door Cooling+
- Multiairflow Umluftkühlung
- LINEAR Cooling

Ob die letzten 3 man braucht? Aber schaden tut es wohl nicht :-)
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben