Welchen side-by-side Kühlschrank

Johnny_D

Mitglied

Beiträge
9
Hallo,

jetzt hätte ich da noch eine Frage, welchen side-by-side Kühlschrank sollen wir kaufen?

Zur Auswahl stehen der Bosch KAN58A50 und Bauknecht KSN560BioES. Grundsätzlich bin ich ja für den Bosch, da ich mit allen Bosch-/Siemensgeräten bisher sehr zufrieden war. Von den Leistungsdaten ist jedoch der Bauknecht überall etwas besser und optisch gefällt er uns auch besser. Ausserdem gewinnen wir 5cm mehr Platz am Durchgang.
Hat jemand Erfahrung mit Bauknecht side-by-side bzw. mit dem Bauknecht KSN560BioES und kann mir sagen ob das Gerät empfehlenswert ist.

VG
Johnny
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Welchen side-by-side Kühlschrank

Hallo Johnny,
sei doch so gut und verlinke die Geräte immer gleich zu den Herstellerseiten. Dann kann man sich das jeweils schnell ansehen.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Welchen side-by-side Kühlschrank

Ja, die Bauknecht -Daten sehen da besser aus. Beide haben Nofrost, was ich auch empfehlen würde.

Hast du die jeweils mal live von innen ansehen können? Aufteilung usw.?
 

Johnny_D

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
9
AW: Welchen side-by-side Kühlschrank

Nein, leider habe ich bisher nur den Baucknecht live gesehen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben