Was für die Männer - fängt mit P an und hört mit orsche auf :-)

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Weil Weihnachten ist und ich auch mal was für die Männer tun möchte (natürlich nicht nur) zeige ich euch hier, was ich vor kurzem in der Garage eines Kunden gefunden habe:
(Bitte vorher die Hände waschen und nicht sabbern) :kiss:

PorscheGT2.jpg


PorscheGT.jpg

Ein Porsche Carrera GT von etwa 2005.
Gebaut wurden ca. 1200 Stück und mittlerweile gibt es nur noch so 300 Exemplare. Der Rest ist zersägt... ;-)

Liebhaberwert: Etwa 800.000,-

Ach ja: Der supergeile Crafter im Hintergrund ist meiner. :cool:
Passte gerade noch so rein. :rofl:
 

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
Da ja jeder weiß, dass Frauen die besseren Autofahrer sind, steht ein Porsche in der Garage, 299 dieses Models sind in Frauenhänden und die "verschollenen" 900 Stück wurden wohl von Männern gefahren.
 

Ceara

Mitglied

Beiträge
165
Wie gemein. Warum hab ich keinen Spiegel auf der Fahrerseite in meinem Auto? :cool:

Ich muss mich immer zum Beifahrer rüberlehnen wenn ich mich schminken will :foehn:
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.276
@Ceara, der Außenspiegel tut auch, man könnte noch eine Lichterkette vom Weihnachtsbaum drumherum wickeln und fertig wäre der perfekte Schminkspiegel :rofl::rofl::girlblum:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben