hört eigentlich...

Beiträge
7.455
Wohnort
Schorndorf
... noch jemand gerade Radio Sterbehilfe Süd ( SWR 1) und die letzten 40 der alljährlichen Hitparade... ???

SO-SO geil*dance**dance**dance*
von Led Zeppelin über Queen und Santana zu Abba... alles dabei

*winke*
Samy
*clap**dance**dance**dance**clap*
 

Berde

Spezialist
Beiträge
1.214
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
AW: hört eigentlich...

Ja .... Ich

Aber ganz so begeistert wie Du bin ich nicht.
Nur aus Neugier eingeschaltet.
Jedes Jahr das gleiche,ist doch nicht wirklich spannend*crazy*

Ich war vor Jahren mal SWR 1 Hörer,aber irgendwann ging mir das
immer gleiche Gedudel auf die Nerven.

Höre jetzt morgens die Radiowelt auf Bayern2 und nach Feierabend
Radio Eins vom RBB.

Jetzt läuft gerade der Michael Jackson :'(,ich schalt jetzt aus*tounge*
 
Beiträge
7.455
Wohnort
Schorndorf
AW: hört eigentlich...

obwohl Schwabe aus Leidenschaft, habe ich diese Hitparade nie wirklich verfolgt, und wohl auch deshalb grade so richtig Spass.
*dance**dance*
*winke*
Samy
 

Berde

Spezialist
Beiträge
1.214
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
AW: hört eigentlich...

Über den PC oder Satellit kannst Du die ganze Welt empfangen;-)
Ab und an hör ich Radio in Irland oder Australien:cool:

Auf den ersten 10 Plätzen hat sich nur ein Titel geändert, sonst
alles seit Jahren das gleiche.*crazy* ( Nachgelesen,nicht selbst gehört;D)
 

J-A-U

Premium
Beiträge
168
AW: hört eigentlich...

Morgen,


die Erklärung dazu ist sooo einfach:
Die "neuen" SDR3 Höhrer haben mit der Fusion gewechselt weil ihnen der Comedy-Mist auf den Keks ging, gute Inhalte (Leute) und Moderatoren (Holtmann) umgesetzt wurden und sie weiterhin "ihre" Musik höhren wollten (die 90er sind die Zeit der Konservenmusik). Das führt natürlich dazu das die Wahl von immer den gleichen Wählern mit immer noch dem selben Musikgeschmack bestritten wird.

Zur ersten 1000er Hitparade gabs bei uns eine große Sause - und ich als kleiner Knirps dabei. *dance*:cool:


mfg *aufgewachseninden80ern*
 

Berde

Spezialist
Beiträge
1.214
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
AW: hört eigentlich...

OK

Die Top 1000 X ,die erste Ausgabe,das war ein Ereigniss.
Ich hab damals sogar das Buch (gabs von den Moderatoren) dazu gekauft.
Aber das ist doch viele,viele Jahre her,und jetzt immer die gleiche
Abstimmung ist doch echt "uncool":cool:

Aber Bitte ,jeder was er mag,mein Ding ist das nicht mehr:rolleyes:
 

Gerbera

Mitglied
Beiträge
210
AW: hört eigentlich...

Ich verfolge die jedes Jahr, und jedes Jahr hoffen ich, dass Led Zeppelin zweiter wird und Queen mal erster *ggg*.
Da ich sonst das ganze Jahr meist SWR 3 höre macht mir das gar nix aus, dass da immer die gleichen Songs kommen. Ich schwelge dann in Erinnerungen;-).
Und da ich immer denke, dass mein Gedächtnis schlechter wird, freu ich mich, dass ich bei so vielen der Songs noch mitsingen kann, das Langzeitgedächtnis, was Songtexte betrifft, scheint also noch bestens zu funktionieren *gggg*.
Und ich freu mich jetzt schon auf die nächste Hitparade 2011.

LG

Gerbera. die auch scohn bei der ersten Ausgabe kein Knirps mehr war
 

Ähnliche Beiträge


Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben